hallo, ich habe mir einen rex esp gekauft und nun folgende frage. soll ich das original align bec nehmen oder das bec meines roxy reglers*
den originalen nutze ich nicht da ich schon so viel schlechtes von ihm gelesen habe.
das interne bec des roxy kan 3a und max. 5a.
das align bec kann 6a.
ich habe das v-stabi eingebaut und die ds 610 auf der taumelscheibe.
welches bec soll ich nehmen*
wie sind die erfahrungen bei euch?
danke
würd an deiner Stelle das BEC von Castle Creation für 10A holen, die 22 Euro machen den Braten auch nicht mehr Fett und Du bist auf jedenfall auf der sicheren Seite.
hi,habe mir das castle bec mal angeschaut. kann ich da auch einen 2s empfänger lipo anschliessen* in den skizzen wird es ja immer an die akkus vom motor eingeschleift.
gruß
Aber noch zu erwähnen ist wohl wenn du ein Externes BEC benutzt das Du andeinem Roxy Regler den roten kabel aus dem Empfänger stecker rausziehen musst wie es in dem Foto abgebildet ist.
eine etwas präzisere antwort wäre nicht schlecht. ich fragte ja ob align oder das vom roxy.
habe aber bedenken wegen den "nur" 3A. v-stabi und die ds servos ziehen ja einiges.
gruß
habe gerade das castle creation bestellt,danke noch mal für den tipp.
habe in meinem 600er le den von helitron. ist aber im servo design.
sonst würde ich den nehmen und den castle creation in den le weil der mit paddel ist.
Fliege auch mit dem Original BEC !
Klappte mit Spektrum Servos gut, mit den Savöx war es aber überfordert und schickte den Empfänger in den Failsave - Crash !
Nun habe ich an der TS Futaba BLS-452 drauf, alles wieder paletti !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar