Hallo Leute!
Wie ich schon oben beschrieben habe, habe ich Probleme mit meinem Tank von dem T-Rex700LE. Immer wenn ich zb. mit der Nase nach unten Fliege jault der Motor auf, weil er Luft zieht und kein Sprit mehr. Ganz einfach weil das Pendel das den Sprit anziehen soll, nicht mit nach unten geht, sonder oben stehen bleibt!
Hattet ihr auch schon mal dasselbe Problem oder wisst eine Lösung?
Gruss
Florian
ist der Schlauch vom Pendel zu steif das er nicht mehr nach unten kommt, oder ist er nur zu lang?
Im trockenen Zustand sollte das Pendel immer schön auf dem Boden liegen und beim neigen in die Ecken rutschen.
Danke für die Antwort.
Also das Pendel geht, wenn er normal steht, genau bis ans Ende der Tankrückwand und wenn man ihn neigt geht er nicht ganz bis in den Ecken.
Und ich weiß nicht ob der Schlauch zu steif ist, das ist der originale Schlauch der beim Packen dabei war.
...ich weiss schon wie er das meint: wenn du senkrecht nach unten fliegst kommt ja kein sprit ans pendel - dieses biegt sich ja nicht 180° nach "hinten" durch sondern belibt "oben" stehen...
-->Headertank :-)))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar