Also war gestern beim Händler und habe mir den 700 3G Combo bestellen lassen!
Hab auch noch gleich ne Futaba cg 10 geholt! Hatte bis jetzt nur ne Dx6i!
Freue mich tierisch auf das Teil! Bin jetzt wie wild am üben mit dem Simulator und den Blade 400!
Der Gaui hat leider einen defekt! Diese blöden Spaktrum!
Whippi am Montag ist der Rex entlich gekommen!
Habe ja auch genügen lang gewartet!
Aber wen man den Baukasten öffnet vergisst man die warterei sofort!
Das Teil ist einfach der hammer!
Er ist auch wirklich, bis auf kleinigkeiten, super zum bauen und macht mächtig spass!
Die materialien die verbaut werden sind einfach super und machen einen sehr stabilen eindruck!
Mein 700er sollte heute auch kommen.
Allerdings in der Nitro Version.
Hast du schon deinen Erstflug damit gehabt?
Du wirst schnell merken das ein 700er viel besser und satter in der Luft liegt
als ein 400er.
Noch ein Nachtrag zur eigentlichen Frage dieses Themas.
Ich habe das Helifliegen mit einem 90iger Raptor angefangen.
Wenn man immer schön am Sim übt und den Kopf beisammen hat
geht das gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar