Würde mich auch interessieren !
T-REX 600ESP Zeigt her eure Verkabelungen ?
Einklappen
X
-
ncharly50 -
AW: T-REX 600ESP Zeigt her eure Verkabelungen ?
Das ist der Lipowächter V2 von Meury Electronics:
Der überwacht die einzelnen Zellen des Flugakkus und gibt per eingestelltem Spannungswert pro Zelle Alarm mit LED und Lautsprecher. Dann hat man 1 Minute Zeit zum Landen und muss nicht warten bis der Regler dicht macht und die Akkus leben länger da sie nicht leergeflogen werden. Der Wächter wird am Balancer angeschlossen.
Gruss
DanielZuletzt geändert von klaeger; 16.06.2010, 14:05.3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
Jense
Ist doch weiter oben gepostet.Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigenEine Seitenaufnahme wäre besser geworden. Wollte ja nicht die Kabeln der Lipos sondern die Kabeln von der anderen Elektronic sehen !
<aber hier nochmal zwei:
btw: nochmal viel spass mit der haube!Angehängte Dateien
Kommentar
-
zStreetfighter
So, nachdem ich gestern meinen Erstflug mit dem esp erfolgreich hinter mir gelassen habe, hab ich mich heute mal um den Kabeksalat gekümmert...
mfg MartinAngehängte Dateien
Kommentar
-
Shorty
Hallo,
das ist meine Lösung der Verkabelung...
Grüsse Markus
Kommentar
-
cappy
Kommentar
-
Shorty -
Jense
Kümmer dich bitte um deine empfängerkabel, das ist so nicht gesund.Zitat von zStreetfighter Beitrag anzeigenSo, nachdem ich gestern meinen Erstflug mit dem esp erfolgreich hinter mir gelassen habe, hab ich mich heute mal um den Kabeksalat gekümmert...
mfg Martin
Pack sie zumindest in spritschlauch ein. An den heckstreben herrschen vibs, da würd ich die auch nicht befestigen. Guck mal bei mir, es funzt alles.
Kommentar
-
Jense
Zitat von Shorty Beitrag anzeigenHallo,
das ist meine Lösung der Verkabelung...
Grüsse Markus
Du fliegst doch wohl nicht mit den dünnen klettbändern für den fluglipo?
[SIZE="5"]STOP IT[/SIZE]
Nimm die hook and loop und du beruhigst nicht nur dich und deinen heli sondern auch die nerven deiner zuschauer.
Kommentar
-
Shorty
Hi,Zitat von Jense Beitrag anzeigenDu fliegst doch wohl nicht mit den dünnen klettbändern für den fluglipo?
[SIZE="5"]STOP IT[/SIZE]
Nimm die hook and loop und du beruhigst nicht nur dich und deinen heli sondern auch die nerven deiner zuschauer.
bis jetzt hats gehalten. Die Akkus sind ja noch mit Klettband an der Akkurutsche befestigt...
Aber es ist eine gute Alternative die Hook an Loop (übrigens: DAS hab ich gefunden, als ich gegoogelt hab... http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CEEQ9QEwBA )
So soll ich fliegen gehen? Na Servus!
@JoergH: Nein, bis jetzt hab ich keinen Nachteil gefunden. Hab die Verlegung selbst im Internet gefunden. Bei dem neuen Motor 600M gehts so am besten, weil die Kabel oben rausgehen. Und das ist ja ein echter Aussenläufer...
Grüsse Markus
Kommentar
-
Shorty
Woher kann ich die Hook and Loop-Klettbänder beziehen? Hat jemand eine deutsche Adresse?
Grüsse Markus
Kommentar
-
Jense
Kommentar
-
Jense
Zitat von Shorty Beitrag anzeigenHi,
bis jetzt hats gehalten. Die Akkus sind ja noch mit Klettband an der Akkurutsche befestigt...
Aber es ist eine gute Alternative die Hook an Loop (übrigens: DAS hab ich gefunden, als ich gegoogelt hab... http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CEEQ9QEwBA )
So soll ich fliegen gehen? Na Servus!
Grüsse Markus
Das muss nicht sein, nimm lieber die3 von align
Kommentar
-
Shorty
Hallo,
danke für den Link. Hab ich heut geordert...
Schönes WE und Gruss
Markus
Kommentar

Kommentar