T-REX 600ESP Zeigt her eure Verkabelungen ?
Einklappen
X
-
ncharly50
T-REX 600ESP Zeigt her eure Verkabelungen ?
Wer hat die schönste und sauberste Verkabelung beim T-REX 600ESP. Zeight her eure Fotos !Stichworte: -
-
AW: T-REX 600ESP Zeigt her eure Verkabelungen ?
Ich habe meinen ESP zwar nicht mehr, aber ich habe seinerzeit auch großen Wert darauf gelegt, das man so wenig Kabel wie möglich sieht.
-
ncharly50
Wie von Zauberhand verschwunden - ImPhotoshop wegretuschiert ? Lach..Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenIch habe meinen ESP zwar nicht mehr, aber ich habe seinerzeit auch großen Wert darauf gelegt, das man so wenig Kabel wie möglich sieht.

Kommentar
-
Nix da, vernünftig verlegt ist das Zauberwort.Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigenWie von Zauberhand verschwunden - ImPhotoshop wegretuschiert ? Lach..
(Wenn man genau hinguckt sieht man auch wohin verschwunden.)
Kommentar
-
ncharly50
Ich nehme an dass Du die Kabeln oberhalb des Tellerzahnrades verlegt hast.Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenNix da, vernünftig verlegt ist das Zauberwort.
(Wenn man genau hinguckt sieht man auch wohin verschwunden.)
Kommentar
-
Die vorderen Servokabel laufen neben dem Motor her, sieht man auf den Fotos gut, der gesamte Rest läuft innerhalb des Chassis bis unters HZR und dort habe ich dann alles vernünftig so versteckt das man davon nicht mehr viel sieht. Auf dem linken Bild sieht man noch ein wenig Gewebeschlauch unter dem HRZ. Die Stege sind beim ESP so dick das man dahinter eigentlich alles verstecken kann.Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigenIch nehme an dass Du die Kabeln oberhalb des Tellerzahnrades verlegt hast.
Der Empfängerlipo sitzt hinter der Akkurutsche, somit hat auch der Schwerpunkt perfekt gepasst.
Kommentar
-
ncharly50
Eigentlich habe ich ja geschrieben "Zeigt her eure Verkabelung" Nicht zeigt her eure versteckten Kabeln" ! Grins..Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenDie vorderen Servokabel laufen neben dem Motor her, sieht man auf den Fotos gut, der gesamte Rest läuft innerhalb des Chassis bis unters HZR und dort habe ich dann alles vernünftig so versteckt das man davon nicht mehr viel sieht. Auf dem linken Bild sieht man noch ein wenig Gewebeschlauch unter dem HRZ. Die Stege sind beim ESP so dick das man dahinter eigentlich alles verstecken kann.
Der Empfängerlipo sitzt hinter der Akkurutsche, somit hat auch der Schwerpunkt perfekt gepasst.
Kommentar
-
Pft!Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigenEigentlich habe ich ja geschrieben "Zeigt her eure Verkabelung" Nicht zeigt her eure versteckten Kabeln" ! Grins..
Kommentar
-
denn zeig ich meinen auch mal :-)
so sah meiner mit den Original Komponenten aus

Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
ncharly50
Schöne gemacht Rainer ! Sag wie schrumpfts Du eigentlich die schwarzen Gewebschlüche ?Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigendenn zeig ich meinen auch mal :-)
so sah meiner mit den Original Komponenten aus

Kommentar
-
Die "schrumpft" man ganricht, sie sind an einer Seite offen und können nachträglich über die Kabel gezogen werden. Sind "selbstverschliessend". Habe ich bei meinem Rex auch benutzt, sieht man da wo man es nicht sieht.
P.S.: Zietiere mal ohne die Bilder, sonst ist der Thread schnell seitenlang.
Kommentar
-
ncharly50
[QUOTE=PeterLustich;1274238]Die "schrumpft" man ganricht, sie sind an einer Seite offen und können nachträglich über die Kabel gezogen werden. Sind "selbstverschliessend". Habe ich bei meinem Rex auch benutzt, sieht man da wo man es nicht sieht.
P.S.: Zietiere mal ohne die Bilder, sonst ist der Thread schnell seitenlang.
[/QUOTE Ich will ja die Fotos sehen. Das ist schon okay auch wenn der Thread seitenlang ist.
Kommentar
-
-
ncharly50
Sorry ich dachte Du meintest gar keine Bilder. Na dann ist es eh okay . Ein Foto danch kommentieren und danach das nächste. Genau so passt es !Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenOk, dann hab ich nix gesagt.
Kommentar
-
genau so ist esZitat von PeterLustich Beitrag anzeigenDie "schrumpft" man ganricht, sie sind an einer Seite offen und können nachträglich über die Kabel gezogen werden. Sind "selbstverschliessend".
Gruß
Der ReineWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar

Kommentar