AW: Unzufrieden mit der Ersatzteilpolitik von Align
Kauf dir die Teile lieber gleich aus Alu, dann solltest du Ruhe haben, die Brechen nicht gleich und du hast dadurch keine Volgeschäden wie defekte Heckrohre und Rotorblätter.
Wenn du mir deine Adresse mailst, schick ich dir meine ganzen Kunststoffteile die ich noch habe.
Das wird er dann schon merken....ich war froh über jedes zusätzlich Teil das bei den 450er Teilen dabei war irgendwann hab ich`s dann gebraucht....und 50€ für nen Crash sind ja nix au ned bei nem Align....da kosten die 325er Radix ja schon 40€....
Also ich war beim 450er immer gleich bei 100€...und war glücklic...
das kann ichn nur bestätigen also geitz is geil aber man kann auch am falschen ende sparen.
Ich finde die teile sind vom preiß gerechtfertigt und nicht zu teuer,
hatte meinen erst kürtzlich zerlegt und kam grad mal auf 35 €
also was will man mehr aber es gibt immer jemand der schreit noch billiger.
Mein spruch is immer wer billig kauft kauft zweimal.
Cooler Thread, ich wusste gar nicht, dass es so kleine Teile wie die Mischerhebel einzeln gibt und kaufe immer ganze Helis als Ersatzteil. Aber das bringts auch nicht, da meist die gleichen Teile kaputt gehen, bei mir eben schon 2x die Mischerhebel.
Ich gebe Helifriend schon irgenwie recht, wobei es stimmt das ALIGN Teile im Vergleichzu Hirobo ein Schnäppchen darstellen. Dazu muss man sagen dass auch die Qualität bei ALIGN zu wünsche übrig lässt zumindest in manchen Bereichen wie zb bei der Rotorwelle für den T_REX 600ESP die alles andere als genau gedreht wurde. Hier fehlt die Genauigkeit und es gibt ein Spiel. Was mir mehr missfällt sind die Liefezeiten und dass es keine Modellpflege mehr gibt. Heute eine ESP bestellt und in einem Jahr gehört er schon wieder zum alten Eisen denn da gibt es ja schon wieder 4 andere Modelle am Makrt.
Was mir mehr missfällt sind die Liefezeiten und dass es keine Modellpflege mehr gibt. Heute eine ESP bestellt und in einem Jahr gehört er schon wieder zum alten Eisen denn da gibt es ja schon wieder 4 andere Modelle am Makrt.
und dass es keine Modellpflege mehr gibt. Heute eine ESP bestellt und in einem Jahr gehört er schon wieder zum alten Eisen denn da gibt es ja schon wieder 4 andere Modelle am Makrt
erzähl das mal den Automobilherstellern, den Computerherstellern, den Handyherstellern......
Wenn die so denken würden wären wir heute wahrscheinlich gerademal bei der 486er CPU, bei Grafikkarten mit 64 MB RAM, Handys im Format mittlerer Zigarrenkisten und die Automobile Umwelt wäre auch nicht so unübersichtlich.
Ich hab kein Problem damit, wenn mein Helio nach nem halben Jahr durch ein Nachfolgemodell "zum alten Eisen" gehört, solange die Ersatzteilversorgung gewahrt wird - und die ist bisher im großen und ganzen nicht schlecht, egal bei welchem Hersteller man schaut. Einzelfälle mal ausgenommen, ich weiß das es auch Ausnahmen gibt.
Versuche es doch einfach bei einem anderen Hersteller.....
CopterX,HK und wie se alle heissen....
Ich denke das würden sogar sehr viele Piloten machen, wenn hier nicht immer nur die Rexe als das non plus ultra dargestellt würden. Alles was kein Align-Kleberchen hat ist doch immer nur ein clone oder ein "billiger Cina-Scheiss".
Dieses Denken kommt dann bei den Ersatzteilen eben auch wieder an Licht.
Wenn die so denken würden wären wir heute wahrscheinlich gerademal bei der 486er CPU, bei Grafikkarten mit 64 MB RAM, Handys im Format mittlerer Zigarrenkisten und die Automobile Umwelt wäre auch nicht so unübersichtlich.
Ich glaube nicht, dass Innovation und ständig überarbeitete Modelle einen Zusammenhang haben.
erzähl das mal den Automobilherstellern, den Computerherstellern, den Handyherstellern......
Ich hab kein Problem damit, wenn mein Helio nach nem halben Jahr durch ein Nachfolgemodell "zum alten Eisen" gehört, solange die Ersatzteilversorgung gewahrt wird - und die ist bisher im großen und ganzen nicht schlecht, egal bei welchem Hersteller man schaut. Einzelfälle mal ausgenommen, ich weiß das es auch Ausnahmen gibt.
das ist erhlich gesagt blödsinn... beispiele von "nur" weiterentwicklungen ?
- seit der ME262 gab und gibt es nur verbesserungen der jet technik... aber nix neues
- die horton ho 229, der erste nur flügler gebaut von deutschen in WW2, im einsatz waren die dinger bei den amis wann (die im übrigen mal wieder alles nur geklaut und nix selber entwickelt haben)?
Also wenn man 2 Monate oder länger auf einer Haube für den T-REX 600ESP warten muss ist das nicht mehr lustig !
Man muss ja auch keinen ALIGN haben gibt ja genug andere hersteller,ich hatte die Politik von ALIGN auch satt und bin auf andere Marken umgestiegen und sie FLIEGEN SOGAR
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar