Warum T-REX 600 schon wieder teuerer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obenbleiben
    obenbleiben

AW: Warum T-REX 600 schon wieder teuerer

Zitat von Aexxl Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Diskussionen immer wieder Entgeil!

Erst kostet etwas 1000 Euro, ist ok fuer jeden.

Dann faellt der Preis auf 800 Euro, jeder ist gluecklich.

Dann faellt er weiter auf 600 Euro, alle schreien: Preisverfall!!!!

Dann steigt der Preis auf 700 Euro, alle schreien: Abzocke!!! Sche... "Teuro"! Die Griechen! usw....

---- Merkt ihr was? ----

Man sollte auch nicht auf das Geschrei einiger Wenige hören (bzgl. Preisverfall), wenn tausend Andere glücklich darüber sind, dass sie sich dieses phantastische Hobby auch leisten konnten.....

....und nun rückt es für diejenigen "Anderen" wieder in die Ferne!

---- Merkst Du was? ----

Gruß
    Rainer

Kommentar

• Aexxl
      Aexxl

Zitat von obenbleiben Beitrag anzeigen
      Man sollte auch nicht auf das Geschrei einiger Wenige hören (bzgl. Preisverfall), wenn tausend Andere glücklich darüber sind, dass sie sich dieses phantastische Hobby auch leisten konnten.....

....und nun rückt es für diejenigen "Anderen" wieder in die Ferne!

---- Merkst Du was? ----

Gruß
      Rainer
      Da hast du natuerlich recht.
      Align sollte sich was schaemen und die Helis fuer einen Euro raus hauen! Kenne naemlich einige, die konnten sich auch waehrend des "Preisverfalls" diese phantastische Hobby nicht leisten!
      Ausserdem ist es auch eine Frechheit von Ferrari, das sie ihre Autos so teuer verkaufen und nicht jeder sich einen leisten kann!

Kommentar

• obenbleiben
        obenbleiben

Zitat von Aexxl Beitrag anzeigen
        Da hast du natuerlich recht.
        Align sollte sich was schaemen und die Helis fuer einen Euro raus hauen! Kenne naemlich einige, die konnten sich auch waehrend des "Preisverfalls" diese phantastische Hobby nicht leisten!
        Ausserdem ist es auch eine Frechheit von Ferrari, das sie ihre Autos so teuer verkaufen und nicht jeder sich einen leisten kann!

...Du kannst ja gerne mehr bezahlen, für Deine Einkäufe, oder Du richtest direkt einen Align-Ferrari-Unterstützungfond ein...

Außerdem bin ich der Meinung, dass Align ihre freiwillige vorherige Niedrig-Preispolitik garnicht so gegen sie gespielt hat. Wenn viele ersteinmal einen Heli haben werden auch ordentlich viele Ersatz-, Zubehörteile und Upgradeteile verkauft und das erhöht auch die Umsätze der Händler.

Und, ein Align-Heli ist eher ein Volksheli, also ein VW unter den Helis. Die Ferrari-Helis bauen Andere. Dies soll aber nicht abwertend gemeint sein. Bei VW bekommt man auch ordentliche Autos zu kaufen. Ein Zweitheli von mir ist auch ein Rex und der macht richtig spaß!

Also, ruhig mal den Ball flach halten, jetzt zur WM.

Gruß

Kommentar

• der ABT
          der ABT

Da habe ich ja mal richtig Glück gehabt.
          600er im Januar, 450er im Februar und 500er im April gehauft

Kommentar

• Moskito561
            Moskito561

Hallo Ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt

das was wir betreiben ist Luxus "Pur"

kann man machen wenn man die Euros über hat ,

ansonsten einfach "Einstellen " oder "einschränken"

Schlimmer wäre es wenn die Grundnahrungsmittel über Nacht 100% teurer würden,...

1980 hat sich eine Nation aufgeregt wenn der Sprit 2 Pfennige teurer wurde,..

heute hört man nichts wenn er mal eben in 2 Stunden 9 Cent (18 Pfennige) steigt,..

Kommentar

• Aexxl
              Aexxl

Zitat von obenbleiben Beitrag anzeigen
              Und, ein Align-Heli ist eher ein Volksheli, also ein VW unter den Helis. Die Ferrari-Helis bauen Andere.
              Mir ging es dabei nicht um die Qualität des Helis bei dem Vergleich, sondern darum das ich mir nen Heli ( auch einen Ferrari-Heli) leisten kann, aber eben keinen Ferrari (Auto )

Kommentar

• Rapiflyer
                Senior Member
                • 13.09.2008
                • 1007
                • Paul
                • Tirol

Zitat von der ABT Beitrag anzeigen
                Da habe ich ja mal richtig Glück gehabt.
                600er im Januar, 450er im Februar und 500er im April gehauft
                Wenn du in vier Monaten 3 Helis kaufst, wird der Preis wohl sekundär sein.....
                Ich habe übrigens den 600er esp um sage und schreibe 582.--Eu und ein paar Prozente und ein Align-Kapperl bekommen. Die Superkombo - versteht sich.

Kommentar

Lädt...
                X