....notfalls wird man in Fernost günstiger fündig - oder aber auf der anderen Seiote des ßrmelkanals, dann sogar ohne ZOLL !!!!
Warum T-REX 600 schon wieder teuerer
Einklappen
X
-
AW: Warum T-REX 600 schon wieder teuerer
....notfalls wird man in Fernost günstiger fündig - oder aber auf der anderen Seiote des ßrmelkanals, dann sogar ohne ZOLL !!!!
-
Verramschen ist mein Lieblingswort in Verbindung mit align helis. Hier machen sich die Händler ja nicht nur untereinander den Preiskampf sondern auch mehrere Importeure. Dennoch sinds gute Maschinen zum günstigen Preis.
Ich gebe dem Wechselkurs die Schuld daran das die Helis wieder etwas teurer werden. Wobei es natürlich auch sein kann das sie gemerkt haben das sie endgeile Helis bauen und zu billig sind
*über den 600ESP streichel*
Da hilft nur suchen ob irgendein kleinerer Händler noch einen "günstig eingekauften Heli" zum niedrigen Preis anbietet oder warten bis der Wechselkurs wieder besser ist.
Kommentar
-
Ich war zunächst auch erschrocken, sehe es aber nicht ganz so dramatisch.
Beispiel:
Der 450 Pro in der Super Combo kostete bei der Einführung (etwas mehr als 1 Jahr her) 599,-.
Im August 2009 kostete er bei RC-Toy 499,-. Dank 10% Rabattcode habe ich ihn für ca. 450,- gekauft.
Vor der Preiserhöhung sank der Straßenpreis teilw. auf 349,-.
Jetzt kostet er wieder 100,- Euro mehr.
Der 500er ESP war jüngst billiger, als der 450 Pro im August 2009.
Der niedrige Preis war phantastisch, keine Frage. Aber daß das so bleibt, hab ich schon länger bezweifelt.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
bazi
Wow, ich hab auch gerade mal geschaut, mein 500er 3G kostet jetzt so um die 800€ ich hab vor 2 Monaten bissl mehr als 600 bezahlt
Naja und mein 600er Alu Rex ist eh unbezahlbar
cu uwe
Kommentar
-
Der Preisverfall in den letzten Monaten bei Align war schon Krass. Wenn ich überlege das ich mein 450Pro Super Combo für 309€ bekommen habe, anfangs kostete er über 500€...
Ich frage mich nur was mit den Bausätzen geschieht. Der 600er Nitro LE Bausatz ist schon ewig nicht mehr Lieferbar...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
ncharly50
Ich hoffe nur das es noch länger Ersatzteile für den T-REX 600ESP gibt. Ich warte schon seit Wochen auf einige Teile. Zb die Haube ist schon seit über einem Monat nicht lieferbar und nach Aussagen von der Fa.Robbe dauert es noch weitere 4-6 Wochen bis der Teile wieder lieferbar ist. Mir kommt vor dass die Modellpflege bei ALIGN überhaupt zu wünschen übrig lässt. Alle paar Monate ein neues Modell. 450er gibt es ja auch in vielen Variationen. Dann der 500er dannder der 550er dann der 700E paar Wochen später hört man schon vom 800er.. Wie geht das wohl weiter.
Kommentar
-
helitom
Schau mal bei live-hobby, da bekommst du alles sofort an ersatzteilen. ßbrigens da bekommt man den 600er ESP noch für 499€Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigenIch hoffe nur das es noch länger Ersatzteile für den T-REX 600ESP gibt. Ich warte schon seit Wochen auf einige Teile. Zb die Haube ist schon seit über einem Monat nicht lieferbar und nach Aussagen von der Fa.Robbe dauert es noch weitere 4-6 Wochen bis der Teile wieder lieferbar ist. Mir kommt vor dass die Modellpflege bei ALIGN überhaupt zu wünschen übrig lässt. Alle paar Monate ein neues Modell. 450er gibt es ja auch in vielen Variationen. Dann der 500er dannder der 550er dann der 700E paar Wochen später hört man schon vom 800er.. Wie geht das wohl weiter.
Kommentar
-
Aexxl
Ich finde diese Diskussionen immer wieder Entgeil!
Erst kostet etwas 1000 Euro, ist ok fuer jeden.
Dann faellt der Preis auf 800 Euro, jeder ist gluecklich.
Dann faellt er weiter auf 600 Euro, alle schreien: Preisverfall!!!!
Dann steigt der Preis auf 700 Euro, alle schreien: Abzocke!!! Sche... "Teuro"! Die Griechen! usw....
---- Merkt ihr was? ----
Kommentar
-
ncharly50
Die Haube für den T-REX 600ESP ist dort auch nicht lagernd. Ist in ganz Europa so !Zitat von helitom Beitrag anzeigenSchau mal bei live-hobby, da bekommst du alles sofort an ersatzteilen. ßbrigens da bekommt man den 600er ESP noch für 499€
Kommentar
-
helitom
Dann nimm halt die Rote. Die ist auch noch 10€ günstigerZitat von ncharly50 Beitrag anzeigenDie Haube für den T-REX 600ESP ist dort auch nicht lagernd. Ist in ganz Europa so !
Kommentar
-
ncharly50
Die gefällt mir überhaupt nicht ! Außerdem sieht man die viel schlechter als die Gelbe. Verstehe nicht warum man auf Originalteile 2 Monate warten muss !Zitat von helitom Beitrag anzeigenDann nimm halt die Rote. Die ist auch noch 10€ günstiger
Kommentar
-
Peter_S
HalloZitat von helitom Beitrag anzeigenSchau mal bei live-hobby, da bekommst du alles sofort an ersatzteilen. ßbrigens da bekommt man den 600er ESP noch für 499€
Leider nützt das ja nichts, da alles ausverkauft ist.
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Mir hat die Preisanpassung auch die Heliplanung komplett verhaut. Ich habe mir jetzt drei Wochen überlegt was ich mir als 700Ner Nachfolger kaufen soll. Jetzt sind die Hubis teurer geworden und mein Budget passt nimma...Da sind die deutschen Helis aber auch wieder aktraktiver geworden und ich weiss jetzt noch weniger was ich kaufen soll...
Aber die flächendeckende Preisanpassung ist schon sehr interessant..wie schon erwähnt, sogar auf den Cent genau teilweise die gleichen Preise...
LG
Martin
Kommentar
-
rs_rudi
das ist aber in anderen Bereichen auch so nicht nur bei Align.
es gibt ja auch nur ein paar Importeure daher ist es nicht unbedingt verwunderlich das die Preise bei vielen Shops relativ ähnlich sind.
Kommentar

Kommentar