MHM-Modellbau KG, das Hobby- und Modellbau-Fachgeschäft im Internet
Das wäre dann für mich der letzte Ausweg um ein Aufschwingen des Hecks zu vermeiden da der dünne Stahldraht ja schon einen weiten weg hat und sehr lang ist...
Irgend jemand ne Lösung oder ist das eigentl. unsinnig von der Idee her?
...die müssen fixiert werden!!! wenn die stange sich im flug unter last durchbiegt wandern auch die schellen und dann gute nacht...
ich mache es mit pattex, fahre dazu die schubstange auf linken oder rechten anschlag und lasse das in dieser position aushärten - somit hat man die durchbiegung bei max ausschlag weitgehend im griff. je nach spiel auf dem heckrohr geht es aber auch durch tesa aufbrÃngen so das die schelle "stramm" rüber geht.
--> war ja aber nicht meine eigentl. Frage <--
...nein, leider nicht - aber seitdem ich den GY520 mit BLS254 drin habe ist das schwingungsproblem ja auch weg...
trotzdem würde ich das gerne noch umrüsten so wie bei der umlenkstange am Heckservohorn/Umlenkhebel vorne...
wie gesagt benötige ich dazu ein cfk-röhrchen entsprechender länge und am wichtigsten eben eine, besser zwei führungsschellen für das heckrohr...
ein CFK Rohr bekommste doch überall (Conrad, Drachenladen, etc.) Dort einfach mit Epoxy an den Enden 2 Gewindestangen einkleben. Wgn der Führung kannste die von Peter Türk (Suzi Hans/Janis) nehmen, die ist super. Einfach mal anschreiben, den Guten.
Frag mal bei Peter Hof (Lipodealer.de) nach. Der hat für den Suzi Hans Umbau solche Führungen für 5mm Kohle Röhrchen. Man findet sie leider nicht im Shop, sondern muss sie per Mail bestellen. Frag einfach mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar