Ich habe den Heckrotor ausgebaut hier liegen. Die Blatthalter lassen sich stark hin- und herbewegen, sodass die Blattspitzen mehrere Millimeter Spiel haben. Unabhängig von der Pitchbrücke.
IDie Blatthalter lassen sich stark hin- und herbewegen, sodass die Blattspitzen mehrere Millimeter Spiel haben.
Ist normal. Es gibt Leute, die machen sich unheimlich Mühe dieses Spiel zu eliminieren, machen sich dünne Abstandshalter zwischen den Lagern um sie vorzuspannen, um dann schlußendlich festzustellen, daß das Teil ohne Spiel später überhaupt nicht besser fliegt als vorher.
Könnt ihr mir sagen mit welcher Empfindlichkeit der GP 750 von Align bei euch
so am besten im 250er geht? Ich habe 20%und er hat ein ganz kleines pendeln drauf.
Oder was macht man dagegen?
Könnt ihr mir sagen mit welcher Empfindlichkeit der GP 750 von Align bei euch
so am besten im 250er geht? Ich habe 20%und er hat ein ganz kleines pendeln drauf.
Oder was macht man dagegen?
Gruß Uwe
Ich habe zwar mittlerweile ein BeastX montiert, aber mit GP750 und damals noch DS420 Servo konnte ich an meiner JR 35% Empfindlichkeit fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar