welchen Regler könnt ihr für einen 450 Pro empfehlen? Ich fliege doch lieber im Regler als im Stellermode und der Reglermodus des originalen ist ja nicht so der hit.
Wäre ein Roxxy ok? Evtl. der 950-6?
Progbox dazu kostet 17 Euro, ist das Geld aber wert. Anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten mit Abstellern, welche aber auf falsches Motortiming zurückzuführen waren. Solltest Du also den 450M fliegen würde ich ein Timing um 15° empfehlen. Sanftanlauf und Regelcharakteristik lassen sich einstellen und funktionieren ausgezeichnet.
Man weiß auch nie was noch so kommt. Die Progbox habe ich sowieso hier liegen. Hmm, mal schauen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar