Ich bin gerade am überlegen welcher E-Heli es werden soll (von meinem 700er Nitro habe ich mich getrennt).
Eigentlich wollte ich ja den 550er haben, aber bis der im Preis auf "Normalniveau" gesunken ist, wird es ja sicher noch 2-4 Monate dauern. Und so lange will ich nicht wirklich warten.
Beim 600er ESP bin ich halt etwas unschlüssig, weil der ja doch etwas schwer ist und man sehr viel davon liesst, dass er deswegen nicht ganz so toll sein soll.
Den Regler würde ich auch gleich gegen einen besseren (Robbe-Roxxy oder Castle) tauschen.
Ich pers. bevorzuge normalen Rundflug mit leichtem Kunstflug (a bissl Rückenschweben geht auch). Darum brauche ich keine Mega-3D-Kiste.
Was meint Ihr denn?
Bezüglich Akkus:
Sollten es, damit die Akkus lange leben, schon mind 30C Akkus sein oder doch 40C? Mein Ziel ist auch, dass ich so lange als möglich fliegen kann (sagen wir mal mit max. 1700 Umdrehungen). Die neuen Robby-Roxxy-Lipos (gesehen bei Schweighofer) sind ja vom Preis her recht gut, bei Hobbycity machts ja auf Grund des Kurses nicht mehr den ganz so grossen Unterschied. Sind 5000er Lipos für den 600er Rex schon zu schwer?
Mein wirklicher Traum ist ja der 700-E, aber da kommen mir die Akkus + neues Ladegerät doch etwas zu teuer.
LG
Martin

oder liege ich da falsch ?

Kommentar