Rex 500 oder 600 ESP Superior Combo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MacJagger
    MacJagger

AW: Rex 500 oder 600 ESP Superior Combo?

Zitat von Jense Beitrag anzeigen
    600er ESP in der aktuellen kombo ist doch spitze im preis.
    Und lipos in HK zu bestellen ist auch ein kinderspiel!
    Wenn man bock hat kann man später upgraden, die servos und das gy können drinne bleiben.

Find den 550er zzt überteuert. Wenn du dieses jahr noch fliegen wills hold dir den 600ESP!

Das sagt einer, der ihn gleich2mal hat und echt begeistert ist.
    OK, ich hab etwas getunt, aber der 600M motor im kit geht auf jeden fall besser als der alte.

585,00 flocken für die kombo ist zzt nicht zu schlagen; also bestellen und glücklich sein-werden!!!

€ 585.- gute Preis - aber wo *

HABS GEFUNDEN - DANKE
    Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2010, 18:22.

Kommentar

• malue34549
      Member
      • 09.11.2009
      • 321
      • Martin
      • Edertal / Hessen

Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigen
      Hallo,

da ich selber den 500er fliege und der der Bääääste ist würd ich Dir den empfehlen.

Spaß beiseite.......der 500er fliegt länger, ist billiger, ist sehr gut in der Luft zu erkennen, die ersatzteile sind billiger (aber wir fliegen ja und fallen nicht runter), er hat mehr leistung.....

und der Regler den du tauschen wirst ist auch billiger.......

Das ist aber nur meine Meinung, also bitte nicht steinigen.

Grüße Dino

der 500er fliegt nit länger, wenn Du beim 600er die 5800mAh Akkus reinmachst fliegt der gute 12 Minuten im flotten Rundflug

Ich fliege beide gerne...

Grüße Martin
      BO105 600HC, T-Rex550 3G
      Rex700eHC3SX,700NitroHC3SX,VarioBigAirwolfHc3Sx, 600EFL HC3SX

Kommentar

• T.Y.T.U.S
        T.Y.T.U.S

So Leute.

jetzt kommt´s.

Ich werde vermutlich doch den T-Rex 600 ESP nehmen.
        Turnigy 6S 5000er,ich denke 3 St werden erstmal reichen!?:dknow:

Dann werde ich den orig. Regler mal antesten und mich gleich mal um einen Castle Creation Phoenix ICE 100 umschauen.Bei meinem Können wird der Alignregler nicht wirklich arbeiten müssen.
        Ich habe heute von dem Castel-Regler auch negatives gelesen,aber wie mir scheint,kann man über alle Regler positives und negatives lesen.

Was meint ihr dazu?
        Sicher ist der 500er preiswerter und auch in der 3G Version billiger als der 600ESP.Ich möchte aber dann mal zum Beast und einem RJX-Kopf wechseln.

Mich reizt der 600er eben weil es ein fetter Knochen ist und mehr als ein 450 oder 500 her macht,sorry.Bin auch noch 450er Flieger.

Wenn ich meinen Meterstab mit den 1,35m vor mich hinlege,dann wer ich richtig wuschig

Gruß

Kommentar

• ESOKind
          ESOKind

Zitat von T.Y.T.U.S Beitrag anzeigen
          Wenn ich meinen Meterstab mit den 1,35m vor mich hinlege,dann wer ich richtig wuschig
          Die richtige Entscheidung, meiner Meinung nach
          Und warte erstmal ab, wenn du die Kiste aufmachst und die Haube darin siehst
          Worüber du bei einem 600er vll noch drüber nachdenken solltest, ist evtl ein 3tes HaRo-Wellen Lager einzubauen, da die HaRo-Welle ein kleines Spiel hat. Ich finde den Effekt mit 3tem Lager positiv, andere können dem nichts abgewinnen. Aber das, und ein paar andere Umbauten am Rex, haben die Flugfreude nochmal zusätzlich erhöht (fehlt nur noch das MB xD)

Kommentar

• T.Y.T.U.S
            T.Y.T.U.S

Was wären denn für Umbauten sinvoll?
            Ist das 3. Lager am HR,das gleiche was schon drin ist?
            Das MB ist eh gerade nicht lieferbar,darum mach ich erst mal eine auf Paddel.

Danke

Kommentar

• ESOKind
              ESOKind

Nein, das 3te Lager ist kleiner. Hat die Teilenummer H60031T (Da gibts die 2 oberen nochmal "gratis" dazu....)
              Was für Umbauten wirklich sinnvoll sind, denke auch da scheiden sich die Geister wieder. Ich habe den 3ten Lagerbock eingebaut und das Heck höher gesetzt (Zwischen Chassis und hintere Landekufe einfach ein paar Unterlegscheiben, besser für die Wiese). Hab noch einiges anderes gemacht, aber denke das wäre das Wichtigste

Kommentar

• rs_rudi
                rs_rudi

ähm

das mit dem MB ist nur bedingt richtig, hab auch nicht alle im Shop eingestellt

so long

Kommentar

Lädt...
                X