Dafür sind ja die Hülsen damit du die Gummis nicht quetschen tust.
Die Angaben der Gestänge Längen sind mehr oder weniger ein Richtwert.
Wichtig ist natürlich das alles gleichlang ist,und parallel läuft.
Die Anlänkung beim ESP ist nicht gerade gut gelungen .
hm ok, aber dann müssten bei euch ja die Gestänge noch schiefer laufen als bei mir da eure Servos noch näher am Rahmen sind oder hab ich grad nen Denkfehler??
Kann evtl mal jemand von euch ein Bild machen welches den Heli vob oben zeigt, so wie mein Bild...würde mich mal intetessieren wie das bei euch aussieht!
hm ok, aber dann müssten bei euch ja die Gestänge noch schiefer laufen als bei mir da eure Servos noch näher am Rahmen sind oder hab ich grad nen Denkfehler??
Kann evtl mal jemand von euch ein Bild machen welches den Heli vob oben zeigt, so wie mein Bild...würde mich mal intetessieren wie das bei euch aussieht!
da haste mal n bild.
vielleicht nicht ganz so schräg wie bei deinem.
ich weiß ja nich ob die servos oberhalb der aufnahme unterschiedlich sind.
sonst mach doch distanzstücke drunter damit sie etwas nach aussen kommen.
fliegt bis jetzt einwandfrei.
die servoscheiben werd ich aber nochmal bearbeiten so daß
die kugelpfannen freier laufen.
schleifen tuts nicht direkt,in bestimmten stellungen drehen sich die gestänge etwas
dann kommt es zu leichten berührungen-aber sehr minimal.
die hülsen kann man mit den schrauben nicht verwenden, aber die gummis + carbonplätchen müssen auf jeden fall rein damit die servos von den vibrationen geschützt werden.
klar dass man die schraube nicht anknallt bis es die gummis rausquetscht.
außerdem ist die schrägstellung mit den gummis nicht so arg.
Jop, so habe ich mir das auch gedacht ... Dachte schon ich wäre dumm oder so LOL
Wenn man noch nie soen Heli zusammen gebaut hat und in diese Anleitung schaut muss man sich die Hälfte zusammen reimen ,wie, wo, was hin gehört!
Gestern ist mir auch aufgefallen dass die Deutsche Anleitung anders ist als die Enlische, da kommt man schon mal ins krübeln naja, is ja fast fertig das Teil
Jop, gerade fertig geworden....regler, gyro etc ist alles fertig programmiert!Servos sind eingestellt und Pitch passt auch.Morgen noch alles ordentlich verlegen un dann gehts ab in die Luft lol
Achso, ich hab schon nen 450er gebaut aber der is ja scho größtenteils vormontiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar