hab mir gerade nen T-Rex 600 ESP auf rc-toy bestellt ,
juhu .
Hab jetzt noch paar fragen dazu ;-),
Wie ist eure Gaskurve`?Möchte gerne 3D fliegen z.B. TicTocs, Rückenrundflug und Piroflips,klappen sehr gut schon mit dem T-Rex 500 ESP.
Und noch eine frage: Was für Akkus würdet ihr mir empfehlen?
ich fliege auch ne gerade yge 120
der org. Regler taugt nix meiner ist einfach abgebrannt und ich hatte glück das ich ihn schnell vom akku kappen konnte.
ähh Akku, ja stimmt möglichst viele HK Flightmax u. Turnigy 5000A 6S
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
@ Reiner Fuchs: Und die Flightmax u. Turnigy sind gut?
Gruß Flo
die sind Spitze, ich fliege nichts anderes mehr was teurer ist, weil es sich nicht mehr lohnt und die Teuren Lipos auch nicht länger halten oder mehr Druck haben.
aber nicht unter 25C
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Ich hab heut nen Pro Select von LF-Technik geholt! Sind auch net arg viel teurer wie HK und die sind gleich da ohne große Wartezeit! *g*
Guten Morgen
Musste jetzt aber mal kurz Lachen, für 10 Euronen mehr, bekomme ich für den Preis in HK aber 2 dieser Akkus.
Habe ich gerade selbst am laufen.
Wünsche viel Spass beim Bauen.
Hallo,
Glückwunsch zum 600'er.
Fliege Gasgerade mit YGE 100 V4 - bei 58% Regleröffnung.
Lipos, nur noch die Turnigy ...habe koplett auf diese umgestellt, für den esp nun 3 stück (6s/30C/5000) für den Preis suche ich nicht lange rum.
am 450 er habe ich diese Akkus seit 120 ladezyklen im einsatz ( 2 stück /2200/20C/3s) haben noch dampf und bisher keine beschwerden gehabt, also auch kein unterschied zu den meiner meinung nach total überzogenen Preisen bei uns.
viel spaß mit dem 600 er, ist schon ein dampfhammer
gruß
Walter
Hughes 500 - KDS 450 sv
Airwolf T rex 450 pro beast
Hughes 500- T Rex 600 esp beast
Hallo,
an alle die hier einen YGE Regler mit dem original Motor im Einsatz haben.
Welche Einstellungen habt ihr da am Regler, vor allem das Timing?
Gruss
Peter
Hallo, ich würde die Turnigy 6S / 5800 mAh empfehlen. Die habe ich in meinem T-Rex600 auch drinn. Passen wunderbar rein und Du hast 10- 15 Minuten Flugzeit je nach Tempo.
Ich verwende den Jive 80+HV mit Gasgrade, der fliegt sich wirklich schön.
Da ich alle Rex Größen habe kann ich Dir sagen das der 600´er sich am schönsten fliegen lässt. (Meine Meinung).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar