T-Rex 700 E Clean Style
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 700 E Clean Style
das ist ein argument, aber ich würde trotzdem auf ne nummer sicher gehenZitat von southside81 Beitrag anzeigen
T-Rex 450
T-REX 500
-
Ne, der ist original so. Da haben sie wenigstens mal mit gedachtZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...hast du die HRW gekürzt? sieht kurz aus für nen originalen Kopf ;-)
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Erstflug verlief völlig unspektakulär. Der Heli ist einfach die Wucht. Leistung ohne Ende
Feintuning muss ich aber noch machen wenn ich die anderen Lipos habe. Ein Pack ist da einfach zu viel.
Kommentar
-
Regler Kabel haben heute eine gescheite Halterung bekommen um die Lötstellen zu entlasten.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
@southside81
was sind das eigentlich für orange Haubenhalter?
Sind diese härter als die Originalen damit die Haube schön in der Form bleibt?T-Rex 600E BLS451/Spartan/Orbit25-8HE/CC ICE 80HV/6S
T-Rex 700E 3G CC ICE 120HV/4035-500
Kommentar
-
Anfangs hatte ich einen kleinen Denkfehler und habe die originalen Gummis gekürzt damit die Haube nicht so stramm drauf sitzt. Nach der Servomontage habe ich aber schnell gemerkt das die Haube an den Servoscheiben absteht und die Gummis zu kurz sind. Hab mir dann aus rotem Eladur neue gedreht und entsprechen angepasst damit die Haube keine Dellen bekommt.Zitat von Speedy1661 Beitrag anzeigen@southside81
was sind das eigentlich für orange Haubenhalter?
Sind diese härter als die Originalen damit die Haube schön in der Form bleibt?
Kommentar
-
Hi,Zitat von southside81 Beitrag anzeigenRegler Kabel haben heute eine gescheite Halterung bekommen um die Lötstellen zu entlasten.
das Teil würde ich sofort wieder abschrauben. Wenn du crasht und dein Heckrohr an der Aufnahme bricht, entlastet das sicher nicht die Lötstellen
... verschönschlechtert.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Ah ok interessant...
Ich frage aus genau diesem Grund da es mir die Originalen immer etwas verbiegt beim ansetzen der Haube und so die Servoscheiben etwas kratzen....
Habe bereits die Haube etwas warm gemacht und über nacht Tücher gestopft um sie etwas zu verbreitern...
Ist nun etwas besser aber ab und zu immernoch etwas eng.....
deshalb habe ich auch gefragt...
OK DankeT-Rex 600E BLS451/Spartan/Orbit25-8HE/CC ICE 80HV/6S
Kommentar
-
Da haste wohl recht aber zum crashen ist der 450er da. Und wenn es zu nem Absturz kommen sollte bei dem das Heck bricht kommt es auf den Regler auch nicht mehr drauf an.Zitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenHi,
das Teil würde ich sofort wieder abschrauben. Wenn du crasht und dein Heckrohr an der Aufnahme bricht, entlastet das sicher nicht die Lötstellen
... verschönschlechtert.
Kommentar
-
@Speedy
bei mir passiert das nicht mehr. Align hätte ruhig ein wenig mehr Luft lassen können. Der Aerodynamik hätte es bestimmt nicht geschadet....TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Ach ja, als nächstes wird die Akku Befestigung optimiert. Die Klettbänder sind mir ein Dorn im Auge.
Wie und was ich ändere seht ihr mit der nächsten "Maus"
Kommentar
-
Dan
Wie wird eigentlich der Akku befestigt, gerade wenn man 2x 6S verwendet? Gibts sowas wie eine Akkuplatte auf der man alles fest machen kann und diese im ganzen ala Alien oder Revolution einschiebt?
Danke und viele Grüße
Dan
Kommentar
-
Der Akku wird von hinten mittels einer Schiene eingeschoben. Diese wird dann mit Klettbändern gesichert. Beim Bausatz sind zwei Schienen dabei.
Ich werde es aber in den nächsten Tagen umrüsten damit ein schneller und unkomplizierter wechsel möglich ist.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Ich wechsle die Schiene von vorne was für mich einfacher geht...
T-Rex 600E BLS451/Spartan/Orbit25-8HE/CC ICE 80HV/6S
Kommentar

Kommentar