nachdem es ja schon den ein oder anderen T-Rex 700 E Baubericht gibt, möchte ich eigentlich nicht viel schreiben sondern mehr Bilder zeigen.
Ziel von meinem Aufbau ist es wie bei meinen anderen Helis die ganze Elektronik so zu verlegen das alles zugänglich bleibt und dennoch nichts zu sehen ist. (Zumindest nur das nötigste) Ich hoffe mein vorhaben gelingt mir so gut wie bei meinem 450PRO.
ßber das System bin ich mir noch nicht sicher ob ich den GyroBot900 oder ein MicroBeast einbaue.
Regler ist jedenfalls ein Castle Creation 80HV Ice und ein BEC PRO.
ßber den Bausatz gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Alles wie gewohnt bei Align Selbsterklärend und präzise gefertigt. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, die Haube sitzt doch recht stramm wenn man den Servoscheiben genügend Luft gibt damit sie nicht innen an der Haube streifen. Deshalb habe ich mir neue Gummis (rot) gedreht um das ganze anzupassen.
Weiteres folgt wenn der Rest kommt....
mfg Michael

Welches Material hast du wie verwendet? Das möchte ich bei meinem 250er auch machen. Die paar Gramm Mehrgewicht kann ich vorne gut gebrauchen.
Ne im Ernst, ich habe den Tip von einem Kollegen bekommen. Das ist aus dem RC Car Bereich und 

Wäre schön wenn es den Heli zum selben Preis mit Regler geben würde, so wie wir es ja von Align gewohnt sind...
Kommentar