Da hast du was in den falschen Hals bekommen ich weiß das ich keine ahung habe ich wolle damit nur ausdrücken dass ich nich so losfliege
Trex 450 Zusammenbau
Einklappen
X
-
Raggylord
AW: Trex 450 Zusammenbau
Da hast du was in den falschen Hals bekommen ich weiß das ich keine ahung habe ich wolle damit nur ausdrücken dass ich nich so losfliege
-
ugv160
Also ich war vor 6 Monaten genauso weit wie du. Hatte von CP Helis keine Ahnung, nur von einem Koax und der war RTF
Nach einigem einlesen hier im Forum habe ich mir auch einen 450 rex, allerdings den Sport, gekauft.
Habe den Heli dann Schritt für Schritt nach der Anleitung aufgebaut und da gab es keinerlei Probleme. Baupläne lesen sollte man aber können.
Die einzigen Probleme kamen dann mit der Zeit beim proggen der Funke oder der laufrichtung der Servos.
Mittlerweile kann ich mM nach schon ganz gut schweben und werde bald mit den ersten Rundflügen beginnen.
Woher kommst du? Vielleicht kann man ja mal drüber schauen...
Gruß
Ralf
Kommentar
-
Knau
Irgendwie hört sich das so an als ob du dein päckchen bekommen hast schnell ausgepackt und einfach mal drauflosgebaut. Kann ich irgendwie auch nachvollziehen weil man das Neue ja schnellstmöglich ausprobieren möchte. Allerdings möchte ich Dir einen Tipp geben. Nimm den Bausatz und setz Dich an einen Tisch, breite alles übersichtlich vor Dir aus, und bau langsam und sorgfältig (denk an den die Schraubensicherung) das Modell zusammen. Dann weisst Du nachher auch noch wie der kleine Heli aufgebaut ist (was Dir bei den Reparaturen helfen wird) und Du wirst sehen dass wenn Du Dir Zeit nimmst und Schritt für Schritt nach der Anleitung baust, hast Du kaum noch Fragen. So wars zumindest bei mir bei meinem ersten Heli.
Wünsche Dir viel Spaß.
P.S. Das mit der Zeit nehmen ist auch beim ersten Fliegen dann wichtig, nichts überstürzen sonst sitzt Du ganz schnell wieder an dem Tisch mit dem Bauplan
Kommentar
-
Bau den Heli doch erstmal komplett zusammen und dann kannst du dich um die Elektronik kümmern. Hast du das Heckservo jetzt verbinden können mit dem Heckrotor?
Falls du bei mir aus der Nähe kommst, würde ich dir gerne beim Aufbau helfen.
@HeliMitch: da warste ein bisschen zu langsam, hab das video schon im 3. Post verlinkt
T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
HeliMitch
Zitat von Derroylo Beitrag anzeigenBau den Heli doch erstmal komplett zusammen und dann kannst du dich um die Elektronik kümmern. Hast du das Heckservo jetzt verbinden können mit dem Heckrotor?
Falls du bei mir aus der Nähe kommst, würde ich dir gerne beim Aufbau helfen.
@HeliMitch: da warste ein bisschen zu langsam, hab das video schon im 3. Post verlinkt
Huch. Sry. Glatt überlesen.
Dabei bemüh ich mich immer erst alles zu lesen bevor ich was poste! :>
Raggylord wenn Du noch Fragen hast dann frag ruhig!
Gruß,
Mitch
Kommentar

Kommentar