Trex 450 Zusammenbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raggylord
    Raggylord

Trex 450 Zusammenbau

Hey ich schon wieder,
    So ich habe meinen Trex 450 gekauft und auch schon fast komplett zusammengebaut nur bleiben ein paar Fragen offen.

1. Der einbau der Servo: wo und vorallem wie mach ich sie richtig fest bei mir wackeln sie immer

2. Die Hecksteuerung: Trotz Anleitung weiß ich nich wie ich Servo Heck usw. verbinde. Bilder von diesem Modell würden mir sehr helfen.

3. Entfänger Accu: Beim Kauf habe ich sowohl einen großen Accu fürs Modell als auch einen Für die Fernsteuerung gekauft. Aber viele dinge haben mich verunsichert so also die Frage: Brauche ich einen 3. Akku für meinen Entfpänger?( ich habe eine FF 6 / FF-6 (T6EXP) 2,4 GHz Sendeanlage mit R617FS Empfänger (F4069) )

Moritz
    Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2010, 13:50.
  • countzero
    countzero

AW: Trex 450 Zusammenbau

Hallo Moritz,

ich weiß ja nicht, welchen 450er Du hast (Pro, Sport, SE usw.), aber auf dieser Seite T-Rex 450 Notes sind ein paar gute Fotos, auf denen man recht gut erkennen kann wie die Servos (bei einem 450S) befestigt werden. Außerdem gibt' s da auch einen Link zu Finnless Bob's Instruction Videos (würde ich mit auf jeden Fall anschauen)

Normalerweise gehört der Heckservo in den Gyro und der Gyro mit zwei Kabeln in den Empfänger. Steht in der Anleitung vom Gyro und Empfänger.

Einen Empfänger-Akku brauchst Du nicht zwingend, wenn in Deinem Regler ein BEC integriert ist. Es reicht dann der Modell-Akku.

Gruß

NIK

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

3: Du brauchst zwei Akkus, einen für den Sender und einen für den Heli. Einen dritten Akku brauchst du nur bei größeren Modellen, da dort die Servos auch einiges an Strom brauchen und dieser dann als Stützakku dient.

Für Punkt 1 und 2: Mach doch mal fotos wie weit du derzeit bist, das sollte schon eher helfen dir zu sagen wo was hin muss. Welchen 450er hast du? Gibt da ja einige verschiedene Varianten von.

edit: Schau dir auch mal die Videos von Heliernst an, der erklärt ganz gut wie man den zusammen baut: http://www.rcmovie.de/video/155dbab4...-ist-im-Karton
      Zuletzt geändert von Derroylo; 06.05.2010, 14:11.
      T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
      MFC-Lingen

Kommentar

• Raggylord
        Raggylord

Also für Punkt 2 es gelingt mir nicht Die Steurstange mit Servo und Heckrotor zu verbinden ich habe den hier :http://www.rc-toy.de/T-Rex+450+S+GF+...ervo-+Akku.htm

Kommentar

• Derroylo
          Senior Member
          • 11.08.2009
          • 1550
          • Carsten
          • Lingen / Wachendorf

Und woran scheitert es? Zeig doch bitte mal ein Bild.
          MFC-Lingen

Kommentar

• Raggylord
            Raggylord

Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2010, 14:57.

Kommentar

• Derroylo
              Senior Member
              • 11.08.2009
              • 1550
              • Carsten
              • Lingen / Wachendorf

Wenn du dir das Bild anschaust siehst du doch das an der Stange jeweils beidseitig eine Kugelpfanne montiert wird und am Servo kommt dann der Kugelkopf. Dann passt die Länge auch.

Mal eine Frage nebenbei, woher kommst du?
              MFC-Lingen

Kommentar

• Thallius
                Thallius

Nur so am Rande: Die Paddel würd ich evtl mal umdrehen wenn es kein Linksdreher ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.

Ausserdem: Warum ist die TS nicht in Ihrer Führung wenn die Führung doch schon montiert ist ?

Gruß

Claus

Kommentar

• Raggylord
                  Raggylord

Ui da erwischt du mich auf kalten Fuße inzwischen war das Modell schon 2 mal wieder in Einzelteilen und ich habe fest gestellt , dass ich einen Empfängerakku benötige.

Kommentar

• KDS-freak
                    KDS-freak

Zitat von Raggylord Beitrag anzeigen
                    Ui da erwischt du mich auf kalten Fuße inzwischen war das Modell schon 2 mal wieder in Einzelteilen und ich habe fest gestellt , dass ich einen Empfängerakku benötige.
                    wieso einen empfängerakku, über den regler das bec zu nehmen ist doch kein problem ?!

Kommentar

• Raggylord
                      Raggylord

Ok ich kenne mich nicht so gut aus eig garnicht aber es gibt keine möglichkeit meinen akku an meinen empfänger anzuschließen.

Kommentar

• Raggylord
                        Raggylord

Also ich kenne mich nicht aus aber ich sehe keine Möglichkeit meinen Akku an meinen Empfänger zu schließen..

Kommentar

• Thallius
                          Thallius

Nein du schließt den Akku ja auch an Deinen Regler an und den an den Empfänger. Dazu muss man aber erst ensprechende Stecker anlöten damit das past.

Mir scheint Du solltest wirklich dringend mal schaun wer so in Deiner Nähe wohnt und persönlichen Kontakt aufnehmen, sonst geht Dein schöner neuer Heli gleich in Flammen auf.

Gruß

Claus

Kommentar

• Raggylord
                            Raggylord

Naja wenn ich ehrlich bin ich baue jetzt noch 3 Tage so weiter nerv euch alle weiter und dann bin ich eh der Totale Profi

Kommentar

• Thallius
                              Thallius

Ich wette mal den T-Rex dagegen. Klarer Fall von totaler Selbstüberschätzung

Aber tu was du nicht lassen kannst.

Gruß

Claus

Kommentar

Lädt...
                              X