Hallo,
anderer Motor geht das mit dem neuen Align Bausatz so einfach? Ein paar Seiten vorher wurde geschrieben das Zahnflankenspiel sei nicht einstellbar. Ist der Lochabstand bei allen in Frage kommenden Motoren der gleiche wie beim Align 700m?
Ich bin auch am überlegen meinen Nitroumbau gegen die neue Align Mechanik zu tauschen, die gefällt mir wegen der Akkurutsche und Motor oben sehr gut, würde aber lieber meinen Scorpion weiter verwenden, da kann ich sicher sein das Motor und Jive harmonieren. Bei Kontronik hat sich das leider zu einem kritischen Thema entwickelt bei dem man im Vorraus nie genau weiss ob es Probleme gibt.
Ciao

. Ich habe gelesen, dass Du (Icebear) jetzt mit V-Stabi fliegst. Habe auch ein solches in meinem 600er Rex. Mich würde interessieren, auf welchen zyklischen Verstärkungwert Du mit dem Align FBL-Kopf kommst. Mit dem Berechnungstool bei 80% Pitchwert messen u.s.w. von der V-Stabi Homepage meine ich. Bei meinem 600er komme ich mit den gaaanz langen Blatthalterverlängerungen von Freakware auf fast ideale 100 trotz PP. Für den 700er gibt es die Dinger auch. Kommst du mit dem Align-Kopf auf einen ähnlichen Wert?

Kommentar