ich wollte bei meinem T-Rex450 SE ein neues Heckrotorgehäuse einbauen. Könnte ich auch das Heckrotorgehäuse vom 450er Sport verwenden? Dies ist ein paar Euro günstiger als das SE Heckrotorgehäuse.
Ohne das ich es ausprobiert habe, würde ich sagen: Müßte passen. Das Heckrohr meines S hat 12,0mm Durchmesser, mein Sport hat 12,3mm. Die Länge ist auch mehr oder weniger identisch, der gleiche Heckriemen kann in beiden Modellen verwendet werden. Warum sollte dann nicht auch das Heckrotorgehäuse passen?
Ich kenn auch Leute, die den Rotorkopf vom Sport auf den SE draufbauen - das geht auch. Nur die einzelnen Teile kann man dann nicht bunt mischen.
Ich habe noch 2 andere Heckrotor gehäuse gefunden, die günstiger sind als das Rex SE Heck. Das sind die vom KDS450 und vom Beam E4 könnten die auch passen?
Ich würde gut finden, wenn das Heckrotorgehäuse nicht Blau ist sondern irgendwas von Silber bis Schwarz währe. Der Heli soll irgendwann in einen Rumpf. Das würde es einfach besser aussehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar