Hallo
Fliege seit 3Monaten den T-Rex 450 Sport aus der super Combo.
Seit heute fängt auf einmal das Heck an zu zucken. Mechanisch alles top.
Verabschiedet sich jetzt langsam das Heckservo DS 410 oder treten auf einmal statische Aufladungen auf ?
Ich weiss ist schon oft durchgekaut worden, wäre für Hilfe aber dankbar.
Traue dem Servos von Align nicht so.
Als Empfänger fliege ich den 617 fasst.
was für einen Regler hast Du drin?
bei meinem Super Combo (4 Wochen alt) muste ich den original 35Amp.Regler wechsel der ging im Reglermodus schlecht(Hekzappeln) im Stellermodus ging es einigermaßen.Hab jetzt einen Jazz-Regler drin und alles ist gut.
Hatte auch schon 2 Fälle, wo das DS 410 abgeraucht ist.
Ich würde auf das Servo tippen. Das mit dem Align Regler hätte schon von Anfang an auftauchen müssen, aber ein plötzlich auftretendes Zucken läßt eigentlich auf einen baldigen Servotod schließen.
Das Heck schlägt nicht immer sondern nur sporadisch.
Bei zu hoher Empfindlichkeit würde es beim schnellen Vorwärtsflug schlagen.
Hi,
ich hatte auch mal sporadisches Zucken bzw. Ausschlagen des Hecks. Bei mir lags daran, dass der Heckriemen zu locker war und zwischendurch immer mal durchgerutscht ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar