. Hat jemand Erfahrungen mit 600er SAB - Blättern? Taugen die was für Kunstflug und einfaches 3D mit 10S ? Die Dinger sollen in Italien hergestellt werden.Gruß, Robert
. Hat jemand Erfahrungen mit 600er SAB - Blättern? Taugen die was für Kunstflug und einfaches 3D mit 10S ? Die Dinger sollen in Italien hergestellt werden.
.Hab damit bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Mir macht es mir nichts aus, die Ungenauigkeiten gegenüber dem flybarless in Kauf zu nehmen
und wenn es mal den vollautomatischen 3 D Autopilot gibt, werde ich immer noch mit Paddel fliegen. Jedem seine Vorlieben...
. Bin mal auf das Verhalten der SAB Blätter gespannt! Danke für Deine Antwort!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar