welche ts . für tyrann
Einklappen
X
-
Hatti
welche ts . für tyrann
meine ts. von meinem tyrann ist schon am auseinanderfallen , und es ist zeit für etwas neues . wer kann mir eine top ts . empfehlen die nicht gleich wieder spiel bekommt . gruss HattiStichworte: -
-
Hatti
AW: welche ts . für tyrann
also über die orig. align liest man eher negatives , bekommen auch schnell spiel . kannst du mir eine adresse vom Micrheli zukommen lassen . danke im voraus .
Kommentar
-
Hallo Hatti,
meine hat auch recht schnell Spiel gehabt. Hatte mir dann von Hobbyking zwei Stück geholt (4$ das Stück) , die schon gar nicht mal schlecht waren. Bin aber dann günstig an eine originale Align gekommen. Finde die präziser als alle die ich vorher drauf hatte.
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Es gibt eine neue TS von Align mit Nylonring für leichteres Schwenken, hab ich bei rc-city entdeckt, kostet 37,10.Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
Stefan Heumann
Hallo,
ich persönlich hatte den Tyrann 450 SE
den mit der "TuningTS"
der heli musste so manches mitmachen und selbst nach rund 300 Flügen hatte die
original TS kein nennenswertes Spiel was sich in irgendeiner Form negativ auf
das Flugbild auswirkte..
Mfg
Stefan
Kommentar
-
Es heißt Microheli, sorry Tippfehler.
Aber hier die Seite :http://www.microheli.com/GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Hatti
hallo stefan . also meine ts vom tyrann basic hat horizontal und auch vertikales spiel , wobei der obere ring am unteren ring etwas herumtanzt .
Kommentar
-
Stefan Heumann
Hallo,
also wie gesagt ich hatte auf meinem Tyrann SE rund 300 Flüge und mehr mit allen originalen Komponenten,
weder irgendwelche Lager noch sonst welche Bauteile, ausser der Heckriemen wurden von mir getauscht.
Der heli durchlebte mal gemütlichen Rundflug und ansonsten zu gut 80% seiner Zeit
3D mit ebenso originalem Regler mit 100% öffnung und da war kein Anzeichen von Ermüdung des Materiales feststellbar..
Und für den Preis eines neuen Tyrann SE.......
würde ich nicht lange überlegen...
Mfg Stefan
Kommentar
-
Hatti
nun ja . mein tyrann besteht sschon aus top komponenten , wie mikado fbl kopf , viele komponenten von align hc. rigid , und alles läuft wie geschmiert . na ja , bis auf die ts .
Kommentar
-
Stefan Heumann
Hallo,
dann würde ich dir einfach mal die original TS vom Tyrann SE empfehlen,
die kostet momentan gerademal rund 25€ und die hält wirklich einiges aus....
und wäre somit eine gute Ergänzung zum Rest deiner bereits guten Komponenten.
Mfg
Stefan
Kommentar
-
Hatti -
Stefan Heumann
Hallo nochmal,
hol dir gerne noch andere Meinungen ein, vielleicht gibts ja auch jemandem im Bekanntenkreis der vielleicht auch noch einen Vergleich hat..
Ich für meinen Teil musste feststellen, dass der Carson dem Align in nichts nachsteht sondern sogar in manchen Dingen einen Vorteil hat....
viele deklarierten den Tyrann als billigen abklatsch........
Dem ist jedoch definitiv nicht so.......
Habe beide jeweils in der TOP version (SE) getestet und der Align machte da Gesamtheitlich für mich nicht so den Eindruck als würde er den höheren Preis
rechtfertigen.....
schon alleine von den Lagern ist ein deutlicher Qualitätsunterschied.......
Also lieben Gruß
und Guts nächtle
Stefan
Kommentar
-
Hab auch seit fast zwei Jahren den Tyrann SE und war anfangs skeptisch. Er ist aber gut verarbeitet und hat meine Zweifel zerstreut.Zitat von Stefan Heumann Beitrag anzeigen
viele deklarierten den Tyrann als billigen abklatsch........
Dem ist jedoch definitiv nicht so.......
Habe beide jeweils in der TOP version (SE) getestet und der Align machte da Gesamtheitlich für mich nicht so den Eindruck als würde er den höheren Preis
rechtfertigen.....
Trotzdem wird er in näherer Zukunft weichen müssen-es soll etwas grösseres her.
In der 450er Klasse würde ich ihn aber sicher wieder kaufen!Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
dl7uae
Sicher, dass die 25-Euro-TS OK ist, vom Spiel her?
Ich hatte mal eine vom CopterX, 16 Euro, die konnte ich gleich wegschmeißen.
Die Align-TS sind eigentlich auch alle ziemlich spielbehaftet. Die von Ikarus ist OK, wenn man Glück mit dem Lager hat..
---
Zum Tyrann sage ich besser nix, werde sonst gesteinigt. Allerdings war das Ding, was ich in den Klauen hatte, eine "Basic"-Version (oder so?), und die empfand ich als mittlere Katastrophe.
Kommentar

Kommentar