T-Rex 450 Pro - Es passt einfach nicht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Perzl
    VIRA
    Hersteller
    • 27.09.2009
    • 3068
    • Andreas
    • Rgbg

AW: T-Rex 450 Pro - Es passt einfach nicht...

Wurde schon als Tip gegeben aber da es mich auch lange gequält hat nochmal:

Auf jeden Fall die Servolöcher weiten bis es ohne Spannung und Stress reingeht

Mfg
    Andi
    ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• Markus.S
      Markus.S

Schau mal die Bilder, so sollte es im Normalfall aussehen.

Die Löcher mit der roten Umrandung sollen dir aufzeigen, wie man den Servo befestigen kann, ohne sich die Finger zu brechen.

Einen den Innensechskantschlüssel nutzen.

Gruß Markus.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• DaHeliBene
        DaHeliBene

Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu ;-)

Bei meinem T-Rex 450 Pro Super Combo war das Servoeinbauen eigentlich kein großes Problem.
        Ich musste lediglich den Aufnahmehalter für die drei Taumelscheibenservos ausbauen (war bei Super Combo schon zusammenmontiert...), Servos rein und Halter wieder ins Chassis schrauben.
        Beim Heckrotorservo das gleiche Spielchen.
        Halterung raus, Servo rein, Halterung wieder rein und fertig.
        Allerdings fiel mir hier auf, dass das Chassis schon sehr unter Spannung stehen muss, denn sobald ich die Schrauben der hinteren Servohalterung entfernt habe passten die Löcher nicht mehr überein.
        Habe das ganze gelöst indem ich die Bohrungen vorsichtig aufgefeilt habe (Vorsicht: nicht zuviel Material wegnehmen)

Nur nicht aufgeben !
        wenner mal fliegt dann ist das alles Vergessen :-)

Gruß,
        Bene

Kommentar

• Andreas Perzl
          VIRA
          Hersteller
          • 27.09.2009
          • 3068
          • Andreas
          • Rgbg

Zitat von DaHeliBene Beitrag anzeigen
          Allerdings fiel mir hier auf, dass das Chassis schon sehr unter Spannung stehen muss, denn sobald ich die Schrauben der hinteren Servohalterung entfernt habe passten die Löcher nicht mehr überein.
          Habe das ganze gelöst indem ich die Bohrungen vorsichtig aufgefeilt habe (Vorsicht: nicht zuviel Material wegnehmen)
          Hmmh, das Chassis muss aber nicht vorgespannt werden, das machts bei nem Crash nicht gerade besser

Die Löcher müssen passen, das Servogehäuse darf da nix in Position halten!

Hoffe Du hast die Servolöcher gefeilt!?
          ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• Markus.S
            Markus.S

Dann hast Du was falsch gemacht.

An deiner Stelle hätte ich dann sämtliche Schrauben 2 Umdrehungen gelöst, das Chassis im rechten Winkel ausgerichtet, alle Bauteile wieder dran geschraubt und darauf geachtet, das es passt.

Häte ich nie gemacht, da der fehler woanders liegt, schliesslich hat es ja auch bereits bei der Vormontage gepasst, daher gibt es keinen Grund zu feilen. :dknow:

Kommentar

• Markus.S
              Markus.S

Hey Drumbo,

halt uns mal auf dem laufenden, hat alles geklappt ?

Gruß Markus.

Kommentar

Lädt...
              X