T-Rex 500 ESp Geschrottet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: T-Rex 500 ESp Geschrottet

Ja , das ist mal so und mal so .Vor ca. drei Jahren hatte ich über ein ganzes Jahr keine Kosten außer Lipo´s, da stand aber auch noch kein 500derter und noch kein 2,4 Mhz im Stall. Ich hoffe nun das dieses Jahr kein Material mehr aus fällt.
    Man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht auf geben .

In diesem Sinne weiter hin viel Spaß ....
    GruÃ? Manfred

Kommentar

• chaesfuess
      Senior Member
      • 07.01.2009
      • 1660
      • christian
      • Schweiz

Ich hab heute morgen meine Hero Blätter nach einer Auro auf eine Kiesstrasse in zwei Teile gespalten. Und mein Händler hat gerade keine. --> bedeutet warten bis Donnerstag.
      Sch.....
      Und das gerade jetzt wo ich 2 Wochen Ferien habe. Noch mer Sch.....

Gruss
      Zuletzt geändert von chaesfuess; 09.04.2010, 14:52.
      Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von Ralph-Esp500 Beitrag anzeigen
        Da kann ich ein Lied von singen:

Mein T-Rex 600ESP, nagelneu, noch nie eine Paddelstange gesehen.

Jungfernflug mit Vstabi, Wirkrichtungen nicht gewissenhaft kontrolliert,

Salto vorwärts, Schrott.

350,- Euro hat die Rep. gekostet, für 3 sec. Flug.

Scheiß drauf, er fliegt wieder, und wie.

Ab da kontrolliere ich bei jedem Start Heli und Vstabi noch genauer.

Viele Grüße,

Ralph
        konntest das nicht aussteuern ? wenn nur Nick falsch war ? oder bist so erschrocken ?
        Zuletzt geändert von Uwe Z.; 09.04.2010, 15:27.

Kommentar

• helifreak2009
          helifreak2009

Zitat von chaesfuess Beitrag anzeigen
          Ich hab heute morgen meine Hero Blätter nach einer Auro auf eine Kiesstrasse in zwei Teile gespalten. Und mein Händler hat gerade keine. --> bedeutet warten bis Donnerstag.
          Sch.....
          Und das gerade jetzt wo ich 2 Wochen Ferien habe. Noch mer Sch.....

Gruss
          Ich würde ja hier mal in den Kleinanzeige eine Suchanfrage aufgeben. Dann kanns sein das Du morgen schon wieder fliegen könntest

BG Bernd

Kommentar

• TurbuLenz
            TurbuLenz

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
            konntest das nicht aussteuern ? wenn nur Nick falsch war ? oder bist so erschrocken ?
            ich denke in so einer situation wären die meisten total überfordert. Du rechnest ja nicht damit, dass eine funktion invertiert ist. Und dann ist man bestimmt erstmal erschrocken und dann gehts auch ganz schnell.

Kommentar

• Ralph-Esp500
              Member
              • 26.04.2009
              • 258
              • Ralph
              • Bramsche

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
              Nein, leider nicht.

Beim Gegensteuern aus Nick nach vorne kam der Heli rückwärts auf mich zu geschossen, um dann bei erneutem Gegensteuern nach vorne mit ner Rolle vorwärts einzuschlagen. ( da sieht man erst, wie agil so ein dicker Heli werden kann )

Da war mein Herz in der Hose, und die Finger zitterten, so ein Getöse war das.

Hätte böse enden können, wenn ich nicht 6-7m Abstand gehalten hätte.

Schöne Flüge,

Ralph
              TDR

Kommentar

• exsoon
                exsoon

Hab gestern auch mein 600 ESP aus reiner dumm heit geliefert .... Der hatte erst 2 Flüge ... Zwar hatte ich einen neuen Regler verbaut und den auch vorher mit weggezogen Motor eingestellt sah auch ganz gut aus also Motor ran raus zum testen dann hab ich gemerkt das was mit dem gasweg nicht stimmt ... Also wollt ich den gasweg einlernen also Akku ab Sender auf voll gas aber ganz vergessen dass der Regler den Saft ja von der externen bec bekommt ...
                Also akku dran heli lauft voll hoch Haut mir noch auf die Hand und legt sich auf die Seite .... Bilanz. Der ganzen Aktion ... Blatter am A... Haptzahnrad hat Karies Heckrohr verbogen heckwelle am mit verbogen .... Und dicker finger kosten ca. 100 Euro .... Erfahrung dazu gewonnen dass das nicht mehr passiert unbezahlbar ... :-) Brocken kommen morgen und dann fliegt das Teil wieder

Gruß andre

Kommentar

Lädt...
                X