aktuell macht es nicht allzu viel sinn align teile zu importieren da ist die differenz zu gering mMn
T-Rex 500 ESp Geschrottet
Einklappen
X
-
rs_rudi
AW: T-Rex 500 ESp Geschrottet
aktuell macht es nicht allzu viel sinn align teile zu importieren da ist die differenz zu gering mMn
-
Da kann ich ein Lied von singen:
Mein T-Rex 600ESP, nagelneu, noch nie eine Paddelstange gesehen.
Jungfernflug mit Vstabi, Wirkrichtungen nicht gewissenhaft kontrolliert,
Salto vorwärts, Schrott.
350,- Euro hat die Rep. gekostet, für 3 sec. Flug.
Scheiß drauf, er fliegt wieder, und wie.
Ab da kontrolliere ich bei jedem Start Heli und Vstabi noch genauer.
Viele Grüße,
RalphTDR
Kommentar
-
Boseman
70 Eus sind für mich Differenz genug!Zitat von rs_rudi Beitrag anzeigenaktuell macht es nicht allzu viel sinn align teile zu importieren da ist die differenz zu gering mMn
Kommentar
-
400€ beim Acrobat? -> da haste den aber recht ungünstig geerdet. Das übersteigt gerade beim Acrobat mit seinen kleinen Teilen den "normalen" Rahmen gehörig.Zitat von renox Beitrag anzeigenMoin,
mein Beileid. Aber mein letzter Crash kostete 400€ (Acrobat SE) 180€ würden mich freuen beim einerden.
LG
Stephan
AndreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
arndtw
Mein Rappi ist mir gestern auch vom Himmel gefallen.
War dank Crash Kit nur ca 80 Euro teuer. Am Wochenende muss er wieder herhalten
Damit er etwas länger hält, habe ich mir jetzt zwei von diesen Kits auf Lager gelegt
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
-
renox
Hallo Andreas,Zitat von acamphausen Beitrag anzeigen400€ beim Acrobat? -> da haste den aber recht ungünstig geerdet. Das übersteigt gerade beim Acrobat mit seinen kleinen Teilen den "normalen" Rahmen gehörig.
Andreas
ja der Acrobat Se! Mein günstigster Crash mit ihm waren 3,90€ (Nickservo) Gestänge zur TS gebrochen.
Beim 400€ Crash, mein bisher härtester, war der gesamte Kopft hin, Heckrohr, Heckgetriebe, Haube, Akkuhalter,
alle Blätter, Ladegestell, Heckriemen, alle Lager, 2 Servos usw. Es ist vielleicht einfacher aufzuzählen was heil war.
AC-3X, Heckservo, Nickservo, Motor, Jive, Freilauf mit Lager, die Seitenteile des Chassis und Kleinteile wie Schrauben waren o.k..
Aber heute sieht er wieder aus wie neu, selbst im Verein werde ich ständig gefragt ob der Neu ist, streng genommen ist er das ja.
Aber genau das liebe ich am Heli fliegen nach einem Crash sieht er aus wie neu. Das versucht mal mit einer Fläche z.B einer
P-47 von Hangar 9 wenn ich die erde sieht sie nie wieder aus wie Neu.
LG
Stephan
Kommentar
-
dl7uae
Man muss es eben positiv sehen.
Mein billigster Absturz kostete 0 Euro. Der Goldi vom Akku fiel ab, T-Rex 450 in ca. 10..15m, gerade auf'm Kopp. Ich noch 'ne elegante AR gemacht, schöner Witz ohne Strom
. Heli aufgehoben, neuen Akku rein und weiter ging's.
(Fiel in hohes Gras.
)
Kommentar
-
exsoon
Wie erkenne ich eigentlich ob eine Lager Defekt ist ?
Gruße
Andre
Kommentar
-
3d_freak
Am Besten dran drehen, wenns rattert ists futsch, wenns leicht rattert ists von ALIGN :-)
Kommentar
-
Der war gut!!!!Zitat von 3d_freak Beitrag anzeigenAm Besten dran drehen, wenns rattert ists futsch, wenns leicht rattert ists von ALIGN :-)
hrhr
LG
Kommentar
-
Aber falsch. Bei mir hat bisher noch nicht ein Alignlager gerattert. Auch nach etlichen Stunden nicht. Die Lager haben eine gute Qualität.Zitat von Belu Beitrag anzeigenDer war gut!!!!
hrhr
LG
Gruss
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Und wenn man dann wieder Teile zurück schicken / reklamieren muss weil Teile defekt / falsch oder beides geliefert oder nach über einer Woche immer noch nicht trotz DL-Kauf, Teile auf Lager nicht eingebaut werden können ,ärgert man sich noch mehr weil man weiß das es auch in 24 Stunden möglich ist. Es ist einfach nur ärgerlich. Das ein T-500 / C 500 SE ein Euro Vernichter ist habe ich schon mal an anderer Stelle beschrieben. ich finde es immer Toll das Hersteller in Ihrer Produktbeschreibung darauf hin weisen das Helis kein Spielzeug sind , vergessen es aber gerne mal selbst und überlassen es dem Verkäufer mit dem da durch entstehenden ßrger fertig zu werden. da bei könnte ein Heli Hersteller bei uns durch Topp verbaute Lager selbst wenn sie etwas teurer würden oder zu mindest einen Satz hochwertiger Lagern mit entsprechender Standzeit anbieten würde nur Punkten....denn QS , 9001 oder ähnliches nehme ich mal an ist entweder zu teuer oder ein Fremdwort ?
So ist mein neuer im Hanger ich hoffe kein Asiat ? Aber weiß man es ?
Wünsche euch viel Spaß bei der Reparatur , Schaden war über 360.- € entstanden durch Motorschaden im Flug (Scorpion ) Wird aber Morgen wieder fliegen wenn das neue Ritzel auch noch kommt..Gru� Manfred
Kommentar
-
extralarge.de
der brüller...Zitat von 3d_freak Beitrag anzeigenAm Besten dran drehen, wenns rattert ists futsch, wenns leicht rattert ists von ALIGN :-)
hatte letztes Jahr auch meinen ESP versenkt... lag am alten MHz Empfänger.
Kosten gesamt : 160€ E-teile und 500€ die neue Hitec Aurora 9
Kommentar

Kommentar