Probleme mit dem Schwerpunkt beim Trex 450 pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas Perzl
    VIRA
    Hersteller
    • 27.09.2009
    • 3068
    • Andreas
    • Rgbg

AW: Probleme mit dem Schwerpunkt beim Trex 450 pro

Zitat von Qualium Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

@ newanda: Aber in der Mitte ist ja perfekt, oder? Hast Du kein Sub-Trimm-Menu auf Deiner Funke wo Du den Wert ablesen kannst?

Kann ich eigenlich im Steller-Modus vom Regler auch mit einer Gasgeraden z.B. 80-80-80-80-80 wie im Gov.-Modus fliegen? Oder macht dies Probleme?

Gruss Qualium
    Versteh nicht warum willst Du die Sub-Trimm Werte von einem anderen Heli wissen?

Gasgerade im Steller Mode geht schon, macht aber wenig sinn.
    Bei Pitch bricht ja Drehzahl ein (es wird ja mehr Leistung abgefordert) und das soll die Gaskurve ausgleichen.
    Optimalerweise so das die Drehzahl konstant bleibt!

Aber nochmal, ich versteh nicht wie der Pro Stock so hecklastig werden kann!?

Mfg Andi
    ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• newanda
      newanda

AW: Probleme mit dem Schwerpunkt beim Trex 450 pro

Die Werte haben keine Zahlen- aber bringt ja eh nix die zu wissen da dies ja von heli zu heli völlig unterschiedlich sind. Insbesondere bei scale. Aber zu deiner frage- nein in der mitte ist nicht ok. Sonst wärer ja gut austariert. Aber meiner bescheidenen Meinung nach macht das nix, dass der hecklastig ist. Solange es im grünen Bereich ist, d. h. Mit der Trimmung auszugleichen ist.

Kommentar

Lädt...
      X