Hi
Ich habe heute beim Anlassen des T-rex 600n ein kurzes mechanisches gereusch gehör und gleich Zeitig kamm eine Schraube mit den Daten: 2-2,5 mal 6-8mm Metrisches Gewinde
hraus (geschossen).
Habt ihr eine Idee wo die her kamm?
Die Schraube kamm aus der Motorgegend.
Danke für die lfe.
mfg Tim(der schon (fast) alles nachgekukt hat und total frustriert ist
Im hinteren Teil gibts eine Expolsion-Zeichnun , schau dort mal nach einer Schraube mit diesen Abmessungen ! Wobei ich mir sicher bin das im 600er hauptsächlich M3 mit metrischem Gewinde benutzt werden
Kann man so schlecht sagen. Du bist aber zu 100% sicher, das es M2,5 ist? Die einzige Schraube die mir da einfallen würde wäre die vom Kugelkopf der Nickanlenkung. Das ist auch glaube ich die einzige M2,5 Schraube im ganzen Heli.
EDIT: Die Schrauben mit der die Lager der Domlager befestigt sind, sind übrigens M2x6. Vielleicht da mal schauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar