Hab den Starrantrieb statt mit einem Lager und Gummi mit 4 Lagern und Gummis mit unterschiedlicher Längenaufteilung auf dem Starrantrieb verteilt. Jetzt hat sich der erfolg eingestellt
Man man man
Selbst mit 100 % Regleröffnung läuft das Heck sauber ohne Vibs.
hatte sowas auch. Von jetzt auf gleich flog das Teil wie ein Sack Nüsse ...
Es war das Große Lager vom Skorpion-Motor. 3026-1600
Erneuert und alles guttt. ßlen nicht vergessen.
Reiner
Hallo zusammen.
Ich versuche auch noch die Vibrationen an meinem T-Rex 500 zu eliminieren.
Jetzt weiß ich nur nicht wie ich die Lager in den Starrantrieb baue. Von hinten rein schieben oder von vorne?
Wenn von vorne, dann muss ich ja das ganze Chassis zerlegen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar