Hallo
ich hab über die suche nichts gefunden und wollte euch fragen welche akkus ihr in euren T-Rex 250
fliegt.
die sls und turnigy 3s 800mah passen ohne probleme aber geht es auch noch grösser ?
was fliegt ihr max.
Ich fliege Hyperion G3 Zellen, 3s 850mAh.
Sie sind recht lang (77mm) und passen wirklich nur gerade noch so rein.
An der Stelle frage ich mich, warum man nicht die Haube des kleinen Rexes hätte 5mm länger machen können ...
Ich hatte mal die Turnigy 3S-1000mAh drin. Mit einer neuen Bohrung in der Haubenbefestigung geht das. Musst aber dran denken, das sich der ganze Schwerpunkt nach vorne verschiebt.
Hi
danke für die vielen antworten.
ich selber fliege die SLS 800mah und hab jetzt noch 3 Turnigy 1000mah wobei ich bei denn turnigy auch die befestigungslöcher nach hinten setzen mußte
2 hyperion 850'er 25C, klein passen gut rein, halten aber nicht besonders lange.
der "druck" ist für hyperions auch ungewöhnlich schwach.
Sind bei mir natürlich auch 850er (Schande über mich)
Sind sicherlich schon einiges über 50 Ladungen und fast alle mit 4 Ampere.
Kenne zur Zeit noch keinen Unterschied und hatten von Anfang an super Druck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar