aber ich wage es trotzdem mal..Ich habe zwar hier und in anderen Foren schon ein wenig über die "Unterschiede" gelesen aber meine Neugier ist noch nicht gestillt !
Nunja, ist ja bekanntlicher weise wie immer dass es da mehrere Meinungen gibt allerdings habe ich bisher noch keinen gefunden der nicht nur vom hören sagen spricht sondern evtl beide Helis schon geflogen ist oder sogar beide besitzt ....

Den Kds konnte ich heute mal ganauer begutachten und meiner Meinung nach (bin anfänger ) ist der Heli echt gut verarbeitet und laut des Besitzers auch sehr gut zu fliegen! Den Rex habe ich bisher nur im Netz anschauen können und da kann man sich ja net wirklich ne Meinung machen
Muss aber dazu sagen dass mir das Chasi und die Haube vom Rex en ticken besser gefällt als die des KDS !
Preisunterschied wären ca. 70€ welche der Rex mehr kostet! Hoffe noch ein wenig auf Messepreise in Karlsruhe aber die lasse ich mal außenvor

Ich hoffe es gibt ein paar Leute die mir hier mit meiner Entscheidung ein wenig helfen können, ich hasse es micht nicht entscheiden zu können

MFG
Martin , einen schönen Abend noch

Kommentar