T-Rex Super Combo Sport oder Pro???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoyoh
    Hoyoh

AW: T-Rex Super Combo Sport oder Pro???

Und ich hab letztes Jahr noch fast 570 dafür gezahlt!
    (Mit altem Servo und Motor.)

Dabei war der im Vergleich zu einem gut konfigurierten MiniTitan SE noch richtig günstig...

Kommentar

• t-rex 450
      t-rex 450

ich kann dir nur raten, wenn du ein einsteiger bist den sport zu nehmen ( da gibt es auch von robbe so ein komplettset --> mit funke akku alukoffer heli (mit oder ohne heli command) und das alles auch recht günstig der starrantrieb geht auch gerne mal bei einem crash komplett kaputt --> das weis ich von meinem kollegen, ich mit meinem seV2 ( welcher ja fast gleich ist mit dem sport) habe wesentlich günstigere reparaturkosten

gruss

christoph

Kommentar

• Helikopterfan
        Helikopterfan

Kannst du einen Link für das Angebot mit Fernsteuerung geben?
        Wäre ganz interessant.
        Gruß Helikopterfan

Kommentar

• Fuchs30
          Fuchs30

Was sind den die wesentlichen Unterschiede im Flugverhalten vom SE V2 gegenüber zum Sport? stabiler in der Luft, zahmer? Hat ja wohl eh jeder wieder nen anderen Wellendurchmesser und so weiter oder kann man die Teile untereinander tauschen?
          Aber mal im ernst, merkt ein Anfänger wirklich die Unterschiede? Ein Profi ganz sicher aber sonst?
          Es spielt ja sicher auch eine grosse Rolle welchen Gyro man nimmt und wie gut der Heli im ganzen getrimmt ist oder sehe ich das falsch?
          Der neue Sport gefällt mir optisch schon sehr gut aber ob ich damit wirklich besser fliegen kann als mit dem SE V2?
          Schreibt mal eure Erfahrungen auf, wäre sehr gespannt die zu lesen.....!

Gruss Kurt

Kommentar

• Helikopterfan
            Helikopterfan

Ich denke, an Weihnachten gibts den Sport. Ist leider noch sooooooo lange

Kommentar

• Helikopterfan
              Helikopterfan

Warscheinlich gibts da aber schon eine weitere Version

Kommentar

Lädt...
              X