AW: So sollte (M)ein 500er ESP eigentlich nie aussehen......
Solche Crashfotos erinnern mich immer an mein letztes Hobby. Die Fotos im Forum sahen genau so aus. Nur waren das vorher mal Motorräder.
Somit bin ich froh, dass ich jetzt mit dem Heli machen kann, was ich mir auf der Rennstrecke nie leisten konnte.
Ein 2tes Gerät kaufen und wenn man eins in den Acker setzt, nimmt man das nächste.
Hi,
das Chassis hatte aber den Absturz ohne Probleme ausgehalten?
VG
Tim
Hat es. Ich habe keine Beschädigungen gefunden. Und hatte beide Seitenteile hier auf dem Tisch liegen um zu kontrollieren.
Ich hab´s ja nicht gesehen, aber die Kollegen sagten mir er ist erst mit dem Heck eingeschlagen. Das Heckrohr abgeknickt und dann mit den Kopf ins Gras.
Erklärt vielleicht warum das Ladegestell absolut unbeschädigt war.
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar