So, hab jetzt alles verbaut. Der Schwerpunkt passt jetzt 100%ig und alles ist schön Stabil. So gefällt mir das!
Ach ja, und die HRW wackel jetzt auch nicht mehr, tolles Gefühl. So, jetzt gehe ich mal alles testen, war ja mit dem Motor auch noch nicht in der Luft.
das heißt also, daß deine Lieferung schon angekommen ist und du schon alles eingebaut hast?! Toll, ich warte noch auf meine Lieferung... :-(
Aber zurück zum Kern. Sieht schön aus die Aluplatte. Paßt denn der Schwerpunkt nun?
das heißt also, daß deine Lieferung schon angekommen ist und du schon alles eingebaut hast?! Toll, ich warte noch auf meine Lieferung... :-(
Aber zurück zum Kern. Sieht schön aus die Aluplatte. Paßt denn der Schwerpunkt nun?
Gruß
Thomas
Hi Thomas,
steht zwar schon oben aber ja, der Schwerpunkt passt jetzt 100%ig. Super Sache das mit der Platte, ist schön stabil alles und sieht gut aus, und die Bänder lassen sich vernünftig stramm ziehen. War auch gleich Testflüge machen, alles prima!!!
Gibts die Akkuhalterung von KDE für den ESP auch noch billiger vieleicht von einer anderen Firma? Ich hab die Aluhalterung für den 550ziger verbaut von Tarot die hat nur 12Dollar gekostet! 41€ finde ich doch etwas viel! Hat einer nen Link für mich?
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar