mfg Richard
Was wiegen eure T-Rex 700 E´s?
Einklappen
X
-
Exxtreme
AW: Was wiegen eure T-Rex 700 E´s?
Das Gewicht deines Rex rücken deine Logs in ein ganz anderes licht, ziehmliches moppelchen mit den LiFePo4.Zitat von Brenner Beitrag anzeigen
mfg Richard
-
ich find den nicht wo bekomm ich den `*Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigenHallo,
30/14 Heli, der hat statt 14 nur 10 Pole und ist im Prinzip das gleiche wie ein Pyro 30/14, nur mit Dünnringlager.
Gruß Stefan
man hört ja von scorpion das mache nicht mit dem jive funzt . ausnahmen ? lieber auf nummer sicher gehen .DIABOLO
Kommentar
-
helifreak2009
Den gibts nicht mehr. Dafür den Pyro 30/14.Zitat von easy_1 Beitrag anzeigenich find den nicht wo bekomm ich den `*.
Bg Bernd
Kommentar
-
seijoscha
Unter 4kg für ein 12s 90er Heli ist echt schon ein krasses Kampfgewicht !!
Kommentar
-
Leider gar nicht mehr. Dieser günstige (deutlich unter 200,-) und gute Motor wird jetzt ohne das Dünnringlager als Pyro für 100,- mehr verkauft.Zitat von easy_1 Beitrag anzeigenich find den nicht wo bekomm ich den `*
Gruß Stefan
Kommentar
-
Hi Leute,
die leichteste Version von meinem Suzi Hans hatte 3,7kg !
Motor: Orbit 30-12
Regler: Jive 80 HV+
Servos: BLS 451/251
FBL: AC-3X
Akku: Outrage 12S 3700 (1150g)
LG
HansLogo 600SX mit Mikado Vbar
Kommentar
-
starkerflieger
Mein Scorpion 4035-560 funzt einwandfrei mit Jive 80HV!Zitat von easy_1 Beitrag anzeigenman hört ja von scorpion das mache nicht mit dem jive funzt . ausnahmen ? lieber auf nummer sicher gehen .
Kommentar
-
Hi,
Also mein Scorpion 4035 -400 geht auch tadellos am Jive 80+HV.
Grüße Boriswww.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Mal ne frage die eigentlich net hier her gehört. Aber deswegen ein neues Theart aufmachen will ich auch net. Welche Flugzeit bekommt ihr mit 12S 3700 oder 4000er Lipos hin?
mfg SteffenT-Rex 700E Super Combo
T-Rex 450Sport T-Rex 250
Kommentar
-
Kommentar
-
rodeo123
Na, 20 min will ich mal sehen
Mit meinen 12S 5000ern kam ich beim ersten Leerschweben auf knapp 15 min. Jetzt steht der Timer auf 10 min, aber mit sanfter Flugweise.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Kein Problem, schaffe einen Anreiz das Ritzel umzubauen dann führ ich es dir vor.
Mit 1500 komm ich schon deutlich über 10 Minuten Kunstflug, mit 900 und sanft Kreisefliegen werden die 20 Minuten ja wohl locker drin sein.
Notfalls such ich mir Thermik.
Gruß StefanZuletzt geändert von noch ein Stefan; 27.02.2010, 18:03.
Kommentar

Kommentar