die Abstufung der Antworten ist schlecht gewählt. Im Allgemeinen wiegen die 700er mit Originalchassis so um die 4,8kg oder sogar mehr. Selbst mit anderem Chassis und etwas schwereren Lipos kommt man nicht unbedingt unter 4,6kg.
die Abstufung der Antworten ist schlecht gewählt. Im Allgemeinen wiegen die 700er mit Originalchassis so um die 4,8kg oder sogar mehr. Selbst mit anderem Chassis und etwas schwereren Lipos kommt man nicht unbedingt unter 4,6kg.
Gruß, Alex
So schlecht ist die Abstufung der Antworten auch nicht ! 28% sind schon
mal unter 4kg.
Gruss
gonyo
dachte echt net das der dino so schwer ist.... naja, gut abgehen tut er ja trotzdem ^^
lg alex
Naja, der Shape ist flugfertig ohne Akku mit 3,2kg angegeben und der TDR mit 3kg. Würde ich die Verlängerungskabel der Lipos und den Pufferakku weglassen und einen Pyro einbauen, würde mein 700er bei 3.320g liegen. Sicherlich kein Leichtgewicht, aber im Verhältnis zum Abfluggewicht ist das Mehrgewicht vom 700er nicht so extrem wie so oft dargestellt.
jo stimmt, der shape ist sogar in meinen augen ein leichtgewicht wenn ich das viele alu sehe.
und mit nem gestrechten logo 600 kann mans ja auch net vergleichen da der rex 700 schon etwas wuchtiger erscheint. mim logo liegst mit 10 s bei 3,8-3,9 kg rum, fast schon zu leicht wer nicht gerade drauf steht. aber wie gesagt der rex geht ja auch sau geil, wie hier zu sehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar