T-Rex 600 ESP oder 600 N Limited Edition?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boseman
    Boseman

AW: T-Rex 600 ESP oder 600 N Limited Edition?

Ich hab auch beides!

Einen 600er Nitro Pro, einen 250er SE und demnächst einen 700E.

Werde den Nitro auf jeden Fall behalten. Der hat mir schon über 200 Flüge die Treue gehalten und bin einfach nur begeistert von dem Ding! Auch wenn er stinkt und lärmt! Tanken, Fliegen, auch wenns nach Feierabend mal schnell gehen soll und noch 3 Flüge gemacht werden sollen.

Die Wahl der E-Version des 700er fiel bei mir wegen der einfachen Handhabung und der doch immer günstiger werdenden Lipos. Außerdem habe ich mit nem E-Heli angefangen. Die Laufruhe und Kraftentwicklung ist schon eine ganz andere!

Außerdem haben wir am Platz eine gut dimensionierte Solaranlage und 2 Stück 180AH Bleibatterien. Stromversorgung ist also gesichert.

Für mich als E-Flieger gilt dann die Mittagspause und die "Nachtflugbeschränkung" nicht mehr.

Aber wie schon gesagt: Beides hat seine Vor und Nachteile und beides mach tierisch Spaß!

Einen Fehler machst du bei keinem der beiden!

Kommentar

• Boseman
      Boseman

@ Mario

Liest sich aber trotzdem sehr schön!

Da war die Mittagspause rum, hä?

Kommentar

• mario_d
        Senior Member
        • 27.02.2008
        • 1644
        • mario
        • Köln-Porz

neee .. ich hab Gleitzeit .. und Pausenlängensouveränität

so jetzt aber B2T , sonst wird der liebe Mod sauer
        der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
        T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• Rexi600
          Rexi600

das ist geschmackssache.
          Ich bevorzuge Elektro. Mein Kumpel sagt Verbrenner sind die besten.
          Du musst einfach schauen was DIR am besten gefällt.

Gruß Sven

Kommentar

• danson
            AEROLUTIONS
            • 06.10.2009
            • 660
            • Daniel

ich hab auch lange Zeit rüber nach gedacht was ich mir hole ob E oder V, ich hab seit ca. 1 Jahr ein Trex 500 ESP und seitdem ich den einstellen lassen hab hab ich ich nix am dem Teil neu einstellen müssen das finde ich natürlich klasse und ist eigentlich auch ein Grund warum ich mich für einen 600er ESP entschieden habe..
            Werde jetzt in den nächsten Wochen zuschlagen und mir den 600er anschaffen.
            Die Lipos hol ich mir in HK für ca. 100€ pro Akku, wenn man die Spritkosten mit den Lipopreisen vergleicht wählt man relativ schnell die Elektrofraktion!
            Aber ist natürlich auch eine Geschmackssache, bin ein paar mal V am Kabel geflogen und der Lärm und der Rauch hat natürlich was, vielleicht nächstes Jahr ist es soweit und ich probiere es aus.
            [FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]

Kommentar

• zippi71
              zippi71

auf jeden fall nitro. hab sogar mein 500er auf nitro umgerüstet. das accu zeug verdient bei mir einfach kein lob. die laderei hin und wieder zelle hin am lipo. keine konstante leistung.schweine teuer usw.nitro umbedingt, dann hast spass am fliegen.

Kommentar

Lädt...
              X