T-Rex 250 SE, HRW Schraube lösen
Einklappen
X
-
HanseCopter -
HanseCopter
AW: T-Rex 250 SE, HRW Schraube lösen
So,
ich habe also einen Wiha 'Picofinish 263 P', der nach oben hin dicker wird, abgedremelt. Und.....Schraube raus
Danke,
Andreas
Kommentar
-
HanseCopter
Hallo,
ist der Preis der einzige Unterschied zwischen den HZR?
Mein altes mit Karries
Mein neues
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
Michael W
Ich hatte noch nie Zahnfraß. Bei mir ist immer der Freilauf durchgedreht.
2-3 mal kann man den wieder zurück überdrehen. Dann funktioniert der wieder.
zum Thema. Meine letzte Schraube habe ich mit dem Dremel abgeschliffen und ne neue Rotorwelle rein gemacht.
Kommentar
-
higginsd
Schraubengrip... Auch eine Idee! Alternativ könnte man auch einen Inbus mit Sekundenkleber oder Lagerkleber in die ausgenudelte Schraube einkleben?
Ich habe auch eine solche kreuzverm.... Schraube hinten am Heckrotorhalter meines neuen 250ers. Ich wollte nur den Riemen tauschen gegen den Freakware-Riemen in Orange - nicht aufgepasst und Inbuskopf SOFORT dollgedreht.
Die Qualität der Align-Schrauben ist wirklich unter aller Kanone! Sag noch mal jemand etwas gegen KDS, deren Schrauben sind aber deutlich härter und präziser!
Das muss man wohl wirklich noch die 30€ für ein gehärtetes Schraubenset aus den USA investieren... ßrgerlich!
Gruß
Dirk
Kommentar
-
und die liefern sogar noch ein Ersatztütchen mit Schrauben zusätzlich, wenn wirklich mal eine kaputt sein sollte oder verlorengeht.Zitat von higginsd Beitrag anzeigenSag noch mal jemand etwas gegen KDS, deren Schrauben sind aber deutlich härter und präziser!
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
t-rex 450
schneid dir nen schlitz in die schraube
ich habs geschafft das die schraube an meinem hk 250gt abgebrochen ist --> nur so habe ch sie wieder rausbekommen 
gruss
christoph
Kommentar

Kommentar