nun ist es soweit. Ich muss das HZR wechseln und mach mich daran, die Schraube von unten zu lösen um das HZR abzubekommen..... Das Ding is durchgenuddelt
Hat jemand noch ein Tipp, wie ich die Schraube herausbekomme, ohne dass ich das ganze Chassis auseinander nehmen muss? Das gehen bestimmt dann noch mehr Schrauben durch
Ich habe den Schraubenkopf einfach mit der Zange von meinem Leatherman-Wave festgehalten und den Kopf dann gedreht. War ein wenig fummelig aber ging ganz gut eigentlich.
Das meine Schraube kaputt gegangen ist war meine eigene Doofheit. Ich habe nach dem ersten HRW Wechseln das blaue Loktide genommen und das ist definitiv zu fest für die kleine Schraube.
ßberall wo ich das Rote genommen habe, gehen die Schrauben auch problemlos wieder raus.
Ich nehm da einfach nen Torx der geradeso NICHT reinpasst.
Den mit gefühl reindrücken, Schraube mit dem Lötkolben heiß machen und ruckzuck ist die draußen
Hallo, bei einem vergurkten Inbus nehme ich ein hartes, altes Blatt eines Minimadenschraubenziehers und schleife es vorsichtig an. Ist noch ein Rest von einer Schraube vorhanden, kann man mit der kleinsten Ausführung einer Klemmzange Versuche starten. janas aus brandenburg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar