T-rex 600N zusammenstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex
    Alex

AW: T-rex 600N zusammenstellen

Wenn man sich so einen Heli kauft sollte man bessere Komponenten haben als die.
    Und mit dem 3A Bec liegt der Heli sofort im Dreck. Mit dem Set von Freakware bist du bestens bedient !
    Meine Meinung . . .

Alex

Kommentar

• dirk72
      Senior Member
      • 27.07.2009
      • 1893
      • dirk
      • MFC Tönisvorst

Muss es denn zwingend ein neuer sein, hier im Anzeigenbereich stehen doch Teileweise echt gute
      Angebote drin für fast flugfertige 600 Nitro. Da kann man hier und da bestimmt auch noch was am Preis machen und gerade als Schüler wo das Geld nicht im ßberschuss vorhanden ist.

Gruß
      Dirk

Kommentar

• t-rex 450
        t-rex 450

stimmt.... ein gebrauchter wäre ja auch ok.... nur darf da nichts dran sein ..... also wenn jemand plant einen nitro heli ( muss ja kein t-rex sein ) ende nächsten jahres zu verkaufen... dan wäre ich mit sicherheit daran interessiert

gruss

christoph

Kommentar

• Lob-Bubblexx
          Lob-Bubblexx

bin auch kurz davor mir den 600 Nitro LE von freakware zu kaufen mit einer dx7 dazu
          Kann jemand ein gutes Ladegerät empfehlen was nicht übelst teuer ist?? so 80-150 euro ca??
          Kenne mich leider gar nicht mit Ladegeräten aus,aber ich bin schon fleißig am lesen

Kommentar

• t-rex 450
            t-rex 450

Zitat von Lob-Bubblexx Beitrag anzeigen
            bin auch kurz davor mir den 600 Nitro LE von freakware zu kaufen mit einer dx7 dazu
            Kann jemand ein gutes Ladegerät empfehlen was nicht übelst teuer ist?? so 80-150 euro ca??
            Kenne mich leider gar nicht mit Ladegeräten aus,aber ich bin schon fleißig am lesen

nimm das pichler P6 das habe ich auch und ist seeeeehr gut ( ich glaube das kostet so 80-100€ ) und schon alle kabel und anschlüsse dabei+ im alukoffer

das ist echt super

gruss

christoph

Kommentar

• Lob-Bubblexx
              Lob-Bubblexx

Zitat von t-rex 450 Beitrag anzeigen
              nimm das pichler P6 das habe ich auch und ist seeeeehr gut ( ich glaube das kostet so 80-100€ ) und schon alle kabel und anschlüsse dabei+ im alukoffer

das ist echt super

gruss

christoph
              klasse sowas hab ich gesucht

Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
              X