Wenn man einen an sich gut fliegenden Heli noch verbessern will...
sollte man es lassen.
Das mit den Align-Dämpfern war Mist, hatte tierische Vibrationen gebracht und war total eirig zu fliegen.
Ich warte auf den Mikado-Kopf und hoffe, daß der wegen dem dann besseren Wert bei der zyklischen Verstärkung (noch) bessere Flugeigenschaften mit sich bringt.
Habt ihr denn das Mikado-Setup für den Rex und das MninStabi genommen? Wurde da was verändert? Vielleichthat mir noch jemand einen Typ wie ich den Heli butterweich bekomme, brauch nichts zappliges für meinen Kenntnisstand :-) Hoffe der V-Stabi Kopf wird bald gliefert..
Der Kopf ist doch schon mit grüner Ampel im Shop gelistet... Müsste also verfügbar sein.
Hi,
ist aber kein kompletter Kopf sondern nur der Mittnehmer und die Umrüstteile für die original Blatthalter vom 250
Für unter 30 EUR gibt es keinen kompletten Kopf von Mikado
mfg
schon klar, aber ist doch prima.
Meiner Meinung nach sind alle Teile die beim Crash defekt gehen von Align. Ist doch eine gute Idee von Mikado. Nur sind eben die Gestänge noch fragwürdig, da gibts noch keine Auskunft. Hat schon wer ne "Umbuanleitung" von Mikado zuhause oder gefunden?
Hallo, ja umbau nach der Anleitung von LF ist ja auch möglich, aber wenn sie eben passend geliefert werden finde ich das nicht schlecht. Sind eben nicht alle so basteltauglich als Anfänger um selbst so viel zu testen, da finde ich den Preis von Mikado ganz ok...
Das Gestänge vom linken Taumelscheibenservo müsste etwa die nötige Länge haben. Es ist natürlich blöd zwei Gestängesätze zu kaufen um die beiden Stangen zu bekommen.
Kopf so viel tieferlegen würd natürlich sportlich aussehen aber dann wird das eng mit dem Taumelscheibenmitnehmer.
Eventuell doch warten bis align den Flybarlesskopf als Ersatzteil bringt.
mhhh.. das ist ja dann wirklich dumm. Ist es denn eine Alternative selbst eine Gewindestange zu kaufen und die dann passend abzulängen, da machen ja dann winzige Toleranzen in der Länge nichts aus..
Sorry dass jetzt eigentlich das Thema etwas mit meinem Mikado-Kopf-Gefrage zugemüllt wird...
SORRY Darko :-)
Zur Lieferfähigkeit: Mikado hatte noch auf ein Teil vom Lieferanten gewartet, beginnt aber am 01.02.2010 mit der Auslieferung wie mir mitgeteilt wurde.
mhhh.. das ist ja dann wirklich dumm. Ist es denn eine Alternative selbst eine Gewindestange zu kaufen und die dann passend abzulängen, da machen ja dann winzige Toleranzen in der Länge nichts aus..
Zur Lieferfähigkeit: Mikado hatte noch auf ein Teil vom Lieferanten gewartet, beginnt aber am 01.02.2010 mit der Auslieferung wie mir mitgeteilt wurde.
Hi,
Gestänge sind doch bei dem Umbausatz von mikado 04308 für den 250er dabei
ausgeliefert wird ab dem 1.2
Wer verbreitet den soch einen shit ?
Von Mikado kann es wohl kaum sein ,
da wir diese Woche mehrere Sätze bekommen haben,wie auch diverse andere Händler.
Sorry dass jetzt eigentlich das Thema etwas mit meinem Mikado-Kopf-Gefrage zugemüllt wird...
SORRY Darko :-)
Kein Problem
der Thread kann gerne dazu genutzt werden auch Alternativen anzusprechen um diese häßliche Wobbeln wegzubekommen.
Berichtet einfach wie der Umbausatz ist!
Ich konnte meine Modifikationen leider noch nicht testen.
hoffe ich komme bald dazu
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar