das würde dann ja heißen das alle Limmits weiterhin über die Funke laufen.
Das wäre perfekt, gerade Align sollte dann ja ein System rausbringen was mit PP
zurechtkommt.
Eins bekomm ich grad so eben rein, aber das mit den 12,48mm ist viel zu dick...
Dann fliegen wir zusammen das FBL System in Kalkar ein...

vielleicht bekommen wir Frank ja auch zu einem Spontan Kauf überredet
vielleicht bekommen wir Frank ja auch zu einem Spontan Kauf überredet
.
.

....
....

aber wie er schon sagt, solang es das 450er Set für den Pro nicht in Silber gibt, würde ich es auch nicht bestellen. Der Blaue kopf ist wirklich nicht schön....
Ich bin nicht der 3D experte der jede Figur fliegt.
.......und für mich steht im Vordergrund einen Vergleich direkt zum Paddelmodell zu ziehen! Geht der 600er mit 3G "sauberer" durch die Linien? Muss man weniger die Figur aussteuern? Das sind für mich zunächst die zentralen Fragen zum 3G .......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar