Mich würde interessieren wie aufwändig das programmieren ist.
Und ob´s über PC oder Monitor ... geht.
Oder nichts zusätzlich erforderlich ist, so daß man an der Wiese auf schnell mal was verstellen kann.
Ich freue mich schon auf deine Berichterstattung bzgl. Flugverhalten im 600er, Sven
Das 450 3G Programmable Flybarless System gibt es ja auch schon im Align Shop zu kaufen (Danke für den LINK). Leider nur mit blauem Rigid Kopf. Sowie der Kopf in Silver angeboten wird, drücke ich den Bestellknopf. Der kommt dann in den Pro
lg Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Mich würde interessieren wie aufwändig das programmieren ist.
Und ob´s über PC oder Monitor ... geht.
Oder nichts zusätzlich erforderlich ist, so daß man an der Wiese auf schnell mal was verstellen kann.
Einmal die Align 600D Carbon Blätter der LE Variante:
Gewicht Pro Blatt: 124gramm
Vorlauf: ca. 2mm
Und dann die Align 600D Pro Carbon Blätter des Align 3G Set´s.
Gewicht Pro Blatt: 139gramm
Vorlauf: ca. 10mm
Gemessen an der Blatt Vorderkante! Warum die Pro Blätter jetzt so nen extremen Vorlauf haben, obwohl man bei einem FBL System, Blätter mit wenig Vorlauf nutzen soll, weiß ich nicht....
Interessant, interessant. Bisher habe ich im Forum auch nur lesen können, dass möglichst kein Vor- bzw. Nachlauf der Blades bei FBL Anwendung vorhanden sein sollte.
Hat einer von euch jetzt die richtige Erklärung? Align schickt genau die Blätter mit der Combo raus. Die werden sich ja irgendetwas dabei gedacht haben !?
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar