heute um 10 Uhr ist mein RJX Kopf von Fast-Lad gekommen, ich dachte mir ich Fotografiere einfach mal die wichtigen Punkte des Zusammenbaus und stelle es ins Forum, denn bei Fastlad ist keine Anleitung dabei

Hoffe ich kann jemanden helfen

Hier zuerst einmal eine ßbersicht der Teile:
(Hierbei ist zu beachten, das bei Fast-Lad die Drucklager und die Kugellager mitgeliefert werden, Gestänge fehlt)

Montage der Blatthalter ist ganze easy, einfach zusammenschrauben und mit Sicherungslack sichern (wichtig hierbei auch die Kugelkopfe nicht vergessen)

Zentralstück:
(Ich habe die Originalen Dämpfungsgummis genommen und zusätzlich die weisse Hülse im Zentralstück verbaut, ich habe auch nicht die mitgelieferten Drucklager benutzt sondern die Original Align)

Hiernach war der Taumelschreiben mitnehmer dran
(Bitte beachten, die Schrauben zu nehmen mit dem feinen Gewinde!(Gewinde ist druchgehend))

Montage der Taumelschreibenmitnehmer:
(Wichtig hierbei ist, dass die Taumelschreibenmitnehmer in richtigen Richtung Montiert werden, siehe Bilder!
Nach der Montage der Taumelschriebenmitnehmer muss der Kopf nur noch auf die Hauptrotorwelle gesteckt werden, ich habe zur Montage das obere von den drei Befestigungslöchern genommen (damit sitzt der Kopf schön Tief).
Das Gestänge habe ich mit den langen Kugelköpfen aus den Originalteilen genommen!
Hier zum vergleich auch ein Bild mit den Originalteilen von Align und Freakware-Parts (sau hoher Kopf
)Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder war nur das iphone

Hoffe ich konnte helfen...!
Ich habe ein Test des RJX-Kopfes (kein Flug mal bei Youtube eingestellt)
Grüße
Markus

Kommentar