>> So ein Kondensator ist die Heilung für viele RC-Probleme und Bugs, die die Ingenieure nicht gescheit gelöst haben <<
Ja... meine 100 uF waren nur noch zu wenig. Wenn ich mir mit dem Oszi die durch gegenseitiges Hochschaukeln von Regler und Servos verursachten wilden Spikes auf der Plusleitung anschaue, hab ich kein richtig gutes Gefühl auch mit einer durch externe Komponenten nachträglich gefilterten BEC und probiere das wie gesagt (und von Rüdi & anderen empfohlen) jetzt erstmal mit dem Minijazz und melde mich dann wieder.
Ansonsten will ich aber nichts gegen den YGE 18 sagen, der tut sicher prima mit anderen Servos, die nicht so extrem auf Spannungsschwankungen reagieren.

. Der Schaltregler im YGE ist einfach schlecht entstört oder reagiert zu empfindlich auf Spitzen, hab mir das mit dem Oszi angesehen. Permanent ßber- und Unterschwinger am Ausgang. Selbst die billigen Superbrain Regler (60A) oder das Turnigy 5A Bec stören nicht. Fällt aber nur mit den Align Servos auf. Entweder andere Regler, oder andere Servos.
Kommentar