ich habe mir ende letzten jahres einen t-rex 250 gekauft und ich bereue es immer noch. erstmal bin ich noch 15 und muss mir meine ersatzteile hart erarbeiten und zweitens bereitet mir der kleine heli nur probleme. komplett hat mich das set bis er fertig aufgebaut war 350€ gekostet...... und er ist noch nie richtig geflogen, weil jedes mal irgendetwas anderes im ars......h war >> erst heckzittern, dann empfangsstörungen und nur solche probleme...... jetzt lief er endlich richtig, aber nur für 2 min....... denn das vordere heckrotorgetriebe hat den geist aufgegeben!!

nun habe ich mir für 12 € wieder ein neues bestellt und wollte das einbauen >>problem: ich musste das obere ritzel, welches auch den riemen antreibt abziehen >>> dabei ist mir jetzt schon zum 2en mal diese sch.....ß welle abgebrochen........ kann man die reparieren?? oder muss ich wieder sone sch....ß welle kaufen? ich habe keine lust mehr auf den kleinen, da er mir nur ärger bereitet und mein konto schon am monatsanfang schon wieder lehr ist!!!! wenn da nochmal was im a...h geht, dann haue ich das ding samt sender in die tonne...

Kommentar