@MatzeW
Wie ich deiner Signatur entnehmen kann, besitz du neben dem Rex auch einen Mini Titan SE.
Mich würde ein kurzer Vergleich der beiden (Aufbau, Flugverhalten) interessieren.
Ja Freakware liefert die neuen Bausätze
hab meinen vor 4 wochen bekommen mit M Motor und neuer Haube
Ich muss sagen das sich das "Teil" unglaublich gut fliegen lässt !
Hatte selten so wenig Probleme mit einem Hubschauber. Nach Anleitung, total Stock aufgebaut Sens auf 30 und das Heck steht unfassbar gut! Selbst mit einer Regleröffnung von 80% ohne zu wandern garniks null nada
Selbst sauber gesteuerte Tictocs gehen da und das alles mit einem altersschwachen 18C Lipo (meine Rhino 40C sind unterwegs).
Also leute freut euch aufs fliegen, es ist eine wahre Freude.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar