Wolltest du nicht auf das 3G warten?
Bestellt! T-Rex450 Pro Super Combo
Einklappen
X
-
-
AW: Bestellt! T-Rex450 Pro Super Combo
ja, das war mal eine Idee. Jetzt ist eine AC-3x draufZitat von exilboulette Beitrag anzeigenWolltest du nicht auf das 3G warten?
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
-
heute Bergbaumuseum - morgen TestflugZitat von exilboulette Beitrag anzeigenSchon geflogen?
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Hallo,
ich bin auch dabei mir einen Pro aufzubauen. Als TS Servos habe ich die DS 410 M, einen Kontronik Jazz 55-6-18 Regler und einen GY 401. Ich weiß nur nicht welches Heckservo ich nehmen soll. Ich habe hier ein Hitec HSG 5084MG und ein HS 81. Ich dachte sonst an das DS520 bzw. Savöx 1357. Was würdet ihr empfehlen? Es sollte auch nicht zu teuer sein.
Bei der Wahl des Motors könnte ich auch noch Hilfe gebrauchen.
Gruß
MarcusZuletzt geändert von mbcupra; 28.02.2010, 17:13.MfG Marcus
250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast
Kommentar
-
Das 5084MG funktioniert mit dem 401er hervorragend.
Es wird halt nur nicht ohne zusätzliche Halteplatte in die Heckservoaufnahme passen...
Kommentar
-
Bekommt man die Halteplatten direkt als Ersatzteil?
Was ist eigentlich mit den TS-Servos(DS410M)? Stimmt es das die Dinger recht schnell den Geist aufgeben und sollte ich lieber die Hitec HS 65 HB einbauen oder sind die OK?
Gruß
MarcusMfG Marcus
Kommentar
-
Bei mir und vielen anderen funktionieren die DS 410 M hervorragend.
Einfach darauf achten, die Servos erst dann festzuschrauben wenn der Servorahmen in der Mechanik sitzt und die Rotorwelle schon drin ist...
Eine Platte für das 5084 wirst du wohl selbst anfertigen müssen, aber das sollte doch kein Problem sein...
Kommentar
-
Na gut, dann werde ich die DS410 mal nehmen. Beim Heck und dem Motor bin ich mir noch etwas unschlüssig. Mit der Halteplatte muß ich mal sehen, ob ich mir eine baue oder ein passendes Servo nehme. Es heißt ja Modellbau und nicht Modellfertig. Als Motor habe ich den 430XL(CopterX) mit 3550kv hier rumliegen. Den werde ich wohl mal testweise einbauen, sonst denke ich an den orig. 450M oder den Scorpion 2221-8.
Gruß
MarcusMfG Marcus
Kommentar
-
der 55-6-18 ist sogar schon ein wenig fettZitat von mbcupra Beitrag anzeigenHallo,
ich bin auch dabei mir einen Pro aufzubauen. Als TS Servos habe ich die DS 410 M, einen Kontronik Jazz 55-6-18 Regler und einen GY 401. Ich weiß nur nicht welches Heckservo ich nehmen soll. Ich habe hier ein Hitec HSG 5084MG und ein HS 81. Ich dachte sonst an das DS520 bzw. Savöx 1357. Was würdet ihr empfehlen? Es sollte auch nicht zu teuer sein.
Bei der Wahl des Motors könnte ich auch noch Hilfe gebrauchen.
Gruß
Marcus
Der 40er Jazz tut es auch.
Ich selber habe den 40er LV Jazz, aber nur wegen des BEC's und der AC-3x wollte ich etwas mehr Reserve in der Stromversorgung haben.
Auf dem Heck würde ich das DS520 nehmen. Das passt doch auch direkt in den Pro rein.
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Was heißt Fett?? Reserve kann doch nie schaden und von den Maßen ist es doch das gleiche. Oder? Ich denke das mit dem Heckservo werde ich auch machen. Hat nicht noch jemand ein DS520 oder Savöx 1357 über und möchte es an mich loswerden?
Gruß
MarcusMfG Marcus
Kommentar

Kommentar