Bestellt! T-Rex450 Pro Super Combo
Einklappen
X
-
der ABT
AW: Bestellt! T-Rex450 Pro Super Combo
dann sag mir doch wie es geht!!!Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
süß!!!

Kommentar
-
Markus.S
Entweder hier ins Forum posten oder aber z.B. Directupload nutzen und hierher verlinken.
Aber nicht den Fehler machen den ich vor kurzem gemacht habe ... Megagroß
Kommentar
-
napster90 -
der ABT
Bilder die 2. jetzt als Rundflieger
Angehängte Dateien
Kommentar
-
der ABT
Jaaaa, es klapt, gleich noch ein....Angehängte Dateien
Kommentar
-
Thallius
Würde mich übringes stark wundern wenn der Heli vernünftig fliegt mit der Heckführung an der Position...
Gruß
Claus
Kommentar
-
Gerhard Sch.
ja genau, Heckführung:
Habt Ihr die irgendwie befestigt am Rohr oder rutscht die bei Euch auch einfach so hin und her?
Kommentar
-
Thallius
Hi,
es ist sogar sehr wichtig das Du sie befestigst. Sonst bewirkt sie nämlich genau das Gegenteil von dem was sie eigentlich tun soll, nämlich "führen". Sie würde sich dann auf dem Heckrohr verdrehen und damit u.U. das Gestänge sogar verklemmen.
Befestigt wird sie, indem Du oben, unter diese kleine Erhöhung, das Spitze Ende eines Kabelbinders runterschiebst bis sie fest sitzt. Dann schneidest Du den Kabelbinder auf beiden Seiten mit einem scharfen Messer weg
Gruß
ClausZuletzt geändert von Gast; 17.02.2010, 14:22.
Kommentar
-
niki
Hi,Zitat von Gerhard Sch. Beitrag anzeigenja genau, Heckführung:
Habt Ihr die irgendwie befestigt am Rohr oder rutscht die bei Euch auch einfach so hin und her?
hau da etwas dünflüssigen seku drunter und feddich is.
Gruß Niklas
Kommentar
-
Gerhard Sch. -
Sorry hat sich gerade erledigt!Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Wurde 2 Antworten vor mir geklärt!Danke dafür!Hätte mich auch gewundert wenn das so locker bleiben soll!Zuletzt geändert von Jens F.; 17.02.2010, 16:40.[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
der ABT
keine Angst, er war ja noch nicht in der Luft, die Führung ist wohl beim Bilder machen vor gerutscht, wird noch befestigt!Zitat von Thallius Beitrag anzeigenWürde mich übringes stark wundern wenn der Heli vernünftig fliegt mit der Heckführung an der Position...
Gruß
Claus
Muß mir erst noch vernünftige Akkus holen, meine alten 3S 2100 16C sind zu schwach und die vom 500er 3S 2500 30C sind zu groß:dknow:
Kommentar
-
niki
Hi,
ich war heute mal wieder rexie ausführen.
Ich fliege ihn aktuell mit der Sport kurve 13 Ritzel und Pichtwerten: -5°,5°,10°
Nun sind ja 5° bei Mittelstellung und auch die Gaskurve am niedrigsten nun habe ich das Problem, dass wenn ich beim schweben den knüppel leicht runterziehe er weiter schwebt und das macht mir irgendwie kirre.
Das liegt glaub ich dara, das zwar der Pitch sinkt aber die Drehzahl steigt und siehe da er schwebt weiter.
Habt ihr das Problem auch?
Wie soll ich nun fortfahren soll ich das so lassen?
Eine anderen Möglichkeit wäre die jetzt schon mit der 3D Kurve und null grad in der mitte anfangen.
Ich denke das die zweite Möglichkeit besser ist als an der Kurve rum zu spielen da ich ja früher oder später sowieso 3D fliegen will.
Viele Grüße vom frisch infizierten
Niklas
Kommentar
-
wenn du eh 3D fliegen willst, mach -10,0,+10... kannst dich nicht früh genug dran gewöhnen
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar